Tacho e10 Umbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von AMC-LDW, 06.01.2004.

  1. #1 AMC-LDW, 06.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wieviele Lampen hinten am tacho sind und was für fassungen die haben. Bzw. Wo man welche in blau oder rot her bekommen.

    Toyota Corolla e10 XLi
    1994 Hatchback


    mfg Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Da sind 3 normale (W5 ?) Glassockelbirnchen drinne. Aber ohne eine aufwendigen LED-Umbau wirst du den Tacho nedd anständig blau bekommen.

    Da gabs schon viele Thread drüber, nutz mal die Suchfunktion.
     
  4. #3 AMC-LDW, 06.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich gesucht hab aber nirgends die Anzahl gefunden. Ich glaube aber es sind mehr hab nen Drehzahlmesser...
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nö. Andere Leute haben ne Uhr. Sind drei. Vertrau mir :D
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10:

    Mit DZM drei, ohne DZM vier
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Verdammt. Naja, er hat nen DZM, also hab ich ja doch gut gelegen. :D
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Sind 4 Stück. aber die eine ganz rechts kann man außer Acht lassen, da diese für die Warnleuchte des Tanks ist.
    Zum Thema blau bekommen....
    Ich hab jetzt schon locker 50€ inverstiert, aber noch nix mit normalen Glassockellämpchen hinbekommen. Hatte mir schon LED's bestellt, aber das ist zu dunkel gewesen bzw das eine Set hat garnet in den Tacho gepasst. War der Sockel zu hoch ;(.
    Jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach blauen Standlichtbirnchen.
     
  9. #8 AMC-LDW, 07.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    passen die standlichbirnen in den tacho ?
     
  10. #9 Jensens, 07.01.2004
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben die Standlicht-LEDs gepasst. Allerdings waren die auch nicht sonderlich hell im Tacho!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 AMC-LDW, 07.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub dann bastle ich mir weider leds selber rein. Ging beim e9 ja auch siehe signatur
     
  13. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ind dem Tacho sind ganz gowöhnliche Standlichtbirnchen mit Glassockel (glaub 5W5)
     
Thema:

Tacho e10 Umbau

Die Seite wird geladen...

Tacho e10 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....