Tacho e10 Umbau

Diskutiere Tacho e10 Umbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wieviele Lampen hinten am tacho sind und was für fassungen die haben. Bzw. Wo man welche in blau oder rot her bekommen. Toyota...

  1. #1 AMC-LDW, 06.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wieviele Lampen hinten am tacho sind und was für fassungen die haben. Bzw. Wo man welche in blau oder rot her bekommen.

    Toyota Corolla e10 XLi
    1994 Hatchback


    mfg Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Da sind 3 normale (W5 ?) Glassockelbirnchen drinne. Aber ohne eine aufwendigen LED-Umbau wirst du den Tacho nedd anständig blau bekommen.

    Da gabs schon viele Thread drüber, nutz mal die Suchfunktion.
     
  4. #3 AMC-LDW, 06.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich gesucht hab aber nirgends die Anzahl gefunden. Ich glaube aber es sind mehr hab nen Drehzahlmesser...
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nö. Andere Leute haben ne Uhr. Sind drei. Vertrau mir :D
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10:

    Mit DZM drei, ohne DZM vier
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Verdammt. Naja, er hat nen DZM, also hab ich ja doch gut gelegen. :D
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Sind 4 Stück. aber die eine ganz rechts kann man außer Acht lassen, da diese für die Warnleuchte des Tanks ist.
    Zum Thema blau bekommen....
    Ich hab jetzt schon locker 50€ inverstiert, aber noch nix mit normalen Glassockellämpchen hinbekommen. Hatte mir schon LED's bestellt, aber das ist zu dunkel gewesen bzw das eine Set hat garnet in den Tacho gepasst. War der Sockel zu hoch ;(.
    Jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach blauen Standlichtbirnchen.
     
  9. #8 AMC-LDW, 07.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    passen die standlichbirnen in den tacho ?
     
  10. #9 Jensens, 07.01.2004
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben die Standlicht-LEDs gepasst. Allerdings waren die auch nicht sonderlich hell im Tacho!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 AMC-LDW, 07.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub dann bastle ich mir weider leds selber rein. Ging beim e9 ja auch siehe signatur
     
  13. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ind dem Tacho sind ganz gowöhnliche Standlichtbirnchen mit Glassockel (glaub 5W5)
     
Thema:

Tacho e10 Umbau

Die Seite wird geladen...

Tacho e10 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...