Tacho E10 tausch

Diskutiere Tacho E10 tausch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Hab schon viel hier im Forum gelesen, aber leider nichts gefunden das mir hilft! Zu meinem Problem: Hab einen Corolla E10 Bj. 94 (ohne DZM...

1. #1 derbi88, 05.09.2008
    derbi88

derbi88 Grünschnabel

Hallo
    Hab schon viel hier im Forum gelesen, aber leider nichts gefunden das mir hilft!
    Zu meinem Problem:
    Hab einen Corolla E10 Bj. 94 (ohne DZM im Tacho) und kam günstig an einen Tacho mit DZM... Nun hab ich diesen eingebaut, aber außer der Km/h Anzeige funktioniert nichts :(
    Auf dem alten Tacho steht "E41" und auf dem neuen "E44"! (falls jemand das was sagt bzw. weiterhelfen kann mir zu helfen) :]

Bild vom alten Tacho:
    Alter Tacho

Bild vom neuen Tacho:
    Neuer Tacho

Wäre euch echt sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Könnte es sein, das der neue Tacho, vom Faceliftmodell ist? Ich laube gehört zu haben, das der Vorfacelifttacho nicht so einfach gegen den Facelifttacho zu tauschen geht.

4. #3 derbi88, 06.09.2008
    derbi88

derbi88 Grünschnabel

jo könnte schon sein...
    kenne das spenderauto nicht :(

hmm...
    könntest du das "nicht so einfach" etwas genauer definieren?
    wäre kein thema etwas umzulöten oder ähnliches!?
    aber danke mal für deine hilfe :]

Thema:

Tacho E10 tausch

Die Seite wird geladen...

Tacho E10 tausch - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...