Tacho E10 tausch

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von derbi88, 05.09.2008.

  1. #1 derbi88, 05.09.2008
    derbi88

    derbi88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab schon viel hier im Forum gelesen, aber leider nichts gefunden das mir hilft!
    Zu meinem Problem:
    Hab einen Corolla E10 Bj. 94 (ohne DZM im Tacho) und kam günstig an einen Tacho mit DZM... Nun hab ich diesen eingebaut, aber außer der Km/h Anzeige funktioniert nichts :(
    Auf dem alten Tacho steht "E41" und auf dem neuen "E44"! (falls jemand das was sagt bzw. weiterhelfen kann mir zu helfen) :]

    Bild vom alten Tacho:
    Alter Tacho

    Bild vom neuen Tacho:
    Neuer Tacho

    Wäre euch echt sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Könnte es sein, das der neue Tacho, vom Faceliftmodell ist? Ich laube gehört zu haben, das der Vorfacelifttacho nicht so einfach gegen den Facelifttacho zu tauschen geht.
     
  4. #3 derbi88, 06.09.2008
    derbi88

    derbi88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jo könnte schon sein...
    kenne das spenderauto nicht :(

    hmm...
    könntest du das "nicht so einfach" etwas genauer definieren?
    wäre kein thema etwas umzulöten oder ähnliches!?
    aber danke mal für deine hilfe :]
     
Thema:

Tacho E10 tausch

Die Seite wird geladen...

Tacho E10 tausch - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...