Tacho E10 Corolla Compact

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Rocky66, 28.08.2016.

  1. #1 Rocky66, 28.08.2016
    Rocky66

    Rocky66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E10
    Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so gut vor dem abnehmen der Zeiger habe ich mir natürlich alles markiert wo die Zeiger standen so nach dem ich das abgeschlossen habe und wieder eingebaut habe ging nichts mehr keine Temperaturanzeige,DZM,Kilometeranzeige und Tankanzeige was kann ich nun machen.Habt Ihr vieleicht eine Idee das alles wieder Anzeigt.Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 28.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Dioden falsch herum angelötet?
    Sicherung schon kontrolliert?
    Leiterbahnen zerlötet?

    Wird schwierig sein, bei Deinen wenigen Infos und ohne mal ein Bild zu sehen.
     
  4. #3 Rocky66, 28.08.2016
    Rocky66

    Rocky66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E10
    Hallo Danke für deine Antwort werde mal ein Bild einstellen welche ich verbaut habe
    dann kannst du dir ein Bild machen.MFG
     

    Anhänge:

  5. #4 PoorFly, 29.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Aha, was es nicht alles gibt!

    Interessant wäre aber ein Foto von Deiner Platine bzw. wo Du Kabel angelötet hast.

    Außerdem sind die Zeiger doch schon beleuchtet. Vielleicht solltest Du mal die Birnen kontrollieren. (Corolla E10 Si Facelift Tacho)
    upload_2016-8-29_0-32-9.png
     
  6. #5 Toyoholic, 29.08.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Zeiger laufen 100% frei? Nur minimales schleifen lässt die Zeiger schon still stehen.
     
  7. #6 PoorFly, 29.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Beim ihm funktioniert keine Anzeige mehr. Wird wohl vorrangig ein Spannungsproblem sein.
    Stecker alle richtig eingerastet?
     
  8. #7 Toyoholic, 29.08.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Vielleicht, aber er hat ja auch alle umgebaut, kann ja sein das alle zu press sind
     
  9. #8 PoorFly, 29.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Stimmt, auf seinem Bild sind vier Zeiger/Dioden abgebildet.
    Wenn alle klemmen, dann auch keine Anzeige. Somit könntest Du recht haben.
     
  10. #9 Toyoholic, 29.08.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ist halt ne Vermutung, spannungsproblem wenn er alles wieder angeschlossen hat würde ich ausschließen. Was nicht heißen muss das es stimmt, kann ja auch nen stecker oder so nicht richtig drin sein. Mal sehen was berichtet wird.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PoorFly, 29.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    ....oder die Zeiger liegen auf den Platinen seiner Dioden auf. Soviel Platz ist da nun auch nicht.
    Mal schauen, was der TE dazu sagt.
     
  13. #11 Rocky66, 29.08.2016
    Rocky66

    Rocky66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E10
    Danke für eure Antworten werde mal Bilder vom Tacho machen vorne sowie von hinten wie ich das gemacht habe
     
Thema:

Tacho E10 Corolla Compact

Die Seite wird geladen...

Tacho E10 Corolla Compact - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...