Tacho Corolla E9

Diskutiere Tacho Corolla E9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. . . Habe in meinem xli einen SI Tacho verbaut. . . Nun müsste ich noch den Kilometer zähler umbauen, damit alles Korrekt ist. . . nun...

1. #1 Redfire, 09.06.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. . .

Habe in meinem xli einen SI Tacho verbaut. . .

Nun müsste ich noch den Kilometer zähler umbauen, damit alles Korrekt ist. . .
    nun meine Frage:: Geht das überhaupt?
    -einfach den Tacho zerlegen? :rolleyes: ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Tacho Corolla E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 US-Modell
    Du hast eine pn.

(Das Forum ist zwar sehr freizügig, aber alles muss man auch nicht ausplaudern.)

4. #3 Nonsens, 09.06.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

5. #4 Redfire, 09.06.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :D

6. darki

darki Mitglied

Die PM würd ich auch gern haben... Will noch meinen km zähler vom sti tacho in den gti machen.

Thema:

Tacho Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Tacho Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL)

Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL): Moin, da ich hier immer viel Hilfe bekommen habe, möchte ich jetzt mal versuchen etwas zurückzugeben. Es geht, wie im Titel zu ersehen, um die...
  2. Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument

Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument: Hallo zusammen, Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert. Passt...
  3. Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho

Corolla E10 Kombiinstrument/Tacho: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corolla-e10-kombiinstrument-tacho/1134349967-223-2322 [ATTACH] Preis: 40 VB [IMG]
  4. Suche Tacho für Corolla E9

Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!
  5. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden