Tacho Corolla e9

Diskutiere Tacho Corolla e9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin ich bins mal wieder, ich hab bei Ebay einen Tacho mit drehzahlmesser für einen e9 gefunden. Mein e9 Xli hat ja bekanntlich leider keinen....

  1. #1 AMC-LDW, 02.11.2003
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich bins mal wieder,

    ich hab bei Ebay einen Tacho mit drehzahlmesser für einen e9 gefunden. Mein e9 Xli hat ja bekanntlich leider keinen. Kann man den einfach anschließen und der drehzahlmesser geht oder muss da noch irgendwas verbaun ?

    mfg Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 02.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Es kommt darauf an, von welchem der Tacho ist.
    Unten am Tacho steht eine Numer, die muss identisch sein.
    Der Rest müsste passen,
     
  4. #3 Christian E9, 03.11.2003
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hi da muss E35 stehen unten auf tacho dann geht das alles ohne probleme hab ich auch gemacht okay

    Mfg chris
     
  5. #4 HomerJay, 03.11.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Dem schließe ich mich an. Passt! Hab ich auch drin!
    Mfg
     
  6. KANE2

    KANE2 Guest

    Hi! ich hab in meinen xli einen Tacho mit der nummer e30 eingebaut. Er funktioniert nur das er keine Motorwarnleuchte hatte (war von nem 4A-F Motor) habe diese aber nachträglich eingebaut da die fassung vorhanden ist. Muss nur ein Loch reingebohrt werden und nen Lampie rein. Aber funktionieren tut es.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blizzard, 03.11.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Der passt einwandfrei. Brauchst noch nicht mal ein Kabel für den Drehzahlmesser zu legen, dass ist schon im Kabelbaum integriert!
     
  9. #7 DJBlade, 04.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jep. Tacho raus, Tacho rein, fertig :D
     
Thema:

Tacho Corolla e9

Die Seite wird geladen...

Tacho Corolla e9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...