Tacho Corolla E10

Diskutiere Tacho Corolla E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, lange nicht hier gewesen. ich hiffe ihr könnt mir trotzdem helfen: Folgendes Problem: Habe gestern im Tausch einen Tacho aus dem Royal...

  1. #1 Budspencer, 05.07.2006
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo, lange nicht hier gewesen. ich hiffe ihr könnt mir trotzdem helfen:

    Folgendes Problem:

    Habe gestern im Tausch einen Tacho aus dem Royal Spezial bekommen. Selber fahre ich einen Corolla E10 Facelift Baujahr 95. nun zeigt dir Temperaturanzeige zuviel an und der Tacho selber wahrscheinlich 20 km/h zu viel an.

    Heute war ich im Autohaus. Der Werkstattmeister meinte, dass zwischen Royal Spezial und meinem Corolla Welten liegen (2 Jahre halt) und die Tachos da unterschiede zeigen können, wegen unterschiedlichen hersteller usw. . Er sagte, dass er nicht wüsste wo man anfangen solle. Was kann man da machen ? möchte ungern den weißen Tacho aus dem Royal Spezial wieder her geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 05.07.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    dann mach das ding auf und tausche die tachoscheiben, sodass du deinen alten tacho weiternutzt und die weißen scheiben von dem andren drin hast
     
  4. #3 Budspencer, 05.07.2006
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    stimmt allerdings, könnte ich machen. danke gute idee
     
  5. #4 Martin@E10, 05.07.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    schau dir aber die zeigerstellugn an, bzw merke sie dir oder amkier sie, sonst wird es verdammt schwer den tacho wieder genau hinzubekommen....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Tacho Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....