Tacho beim Carina 2

Diskutiere Tacho beim Carina 2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, wie ich das Tacho (heil) aus und wieder eingebaut bekomme ? Worauf habe ich dabei zu achten ? Danke.

  1. #1 Humunkulus, 11.08.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Tacho (heil) aus und wieder eingebaut bekomme ?

    Worauf habe ich dabei zu achten ?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi Homer <br />zuerst musst du den Rahmen und die Lüftungsblenden entfernen Schrauben sind senkrecht oberhalb des Tacho bzw. DZM . Dann sind zwei Schrauben rechts und links neben dem Instrumentengehäuse . Tachowelle und stecker ab FERTIG!!!
     
  4. #3 Humunkulus, 16.08.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ...und wie bekomme ich die lüftungsblenden ab ?
     
  5. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    der breite Rahmen ist mit 4 Schrauben angeschraubt und dann nur noch gesteckt ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho beim Carina 2

Die Seite wird geladen...

Tacho beim Carina 2 - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]