Tacho ausbauen - wie?

Diskutiere Tacho ausbauen - wie? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen...! mir sind hinter 2 LED (?) meiner Tachobeleuchtung ausgefallen - oder sind das birnchen!? Jetzt bräuchten wir erstens so ne...

1. #1 Corolla-Lady, 05.03.2007
    Corolla-Lady

Corolla-Lady Mitglied

Guten Morgen...!

mir sind hinter 2 LED (?) meiner Tachobeleuchtung ausgefallen - oder sind das birnchen!?
    Jetzt bräuchten wir erstens so ne kleine Anweisung wie man den Tacho beim G6 E11 ausbauen kann und zweitens was ich da für neue Leuchtmittel brauche...

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 05.03.2007
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
Thema:

Tacho ausbauen - wie?

Die Seite wird geladen...

Tacho ausbauen - wie? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  5. Suche Tacho für Corolla E9

Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!