Tacho ausbauen wegen beleuchtung

Diskutiere Tacho ausbauen wegen beleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ich hab letztens versucht meinen tacho auszubauen :D . tja ging aber irgendwie nicht so wie ich wollte . wo die ganzen schalter für lüftung usw...

1. #1 Battle Angel, 30.04.2003
    Battle Angel

Battle Angel Mitglied

ich hab letztens versucht meinen tacho auszubauen :D . tja ging aber irgendwie nicht so wie ich wollte . wo die ganzen schalter für lüftung usw sind wollte es einfach nicht runter gehen :( . hat sich voll gewert unt voll drann reisen wolte ich auch nicht. hat vieleicht einer ne idee wie ich das schaff ????????? ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho ausbauen wegen beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho ausbauen wegen beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.