Tacho Ausbau T20

Diskutiere Tacho Ausbau T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habt ihr vllt ne Anleitung wie man am besten den Tacho bei Toyota Celica T20 ausbaut? Liebe Grüße LadyT20

  1. #1 LadyT20, 12.08.2010
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo,

    habt ihr vllt ne Anleitung wie man am besten den Tacho bei Toyota Celica T20 ausbaut?

    Liebe Grüße LadyT20
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Stell das LR ganz nach unten, löse 4 Schrauben (2 obere Blende, 2 links und rechts vom LR). Dei Einheit ist nochmals mit glaubs 4 Schrauben befestigt...lösen, die Einheit durch abkippen rausholen und die Stecker hinten lösen....Einbau in umgekehrter Reihenfolge....
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Vor dem schon beschriebenen Ablauf musst du noch die Blende abbauen in dem sich der Regler für die Tacholeuchtstärke befindet! Die Blende ist nur gesteckt, also nur abziehen...
     
  5. #4 LadyT20, 12.08.2010
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Danke echt nett für alles. Dann werd ich das mal so probieren
     
  6. #5 ApresSkiAzubi, 16.03.2014
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    *rauskram* sind die Tacho Birnen W5W Glassockellampen?
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, 3 an der Zahl mit grünen "Überziehern"....der Rest sind SMD-LED's
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ApresSkiAzubi, 27.03.2014
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Dank des Threads super einfach gewesen, hat gut geklappt. Hab die 3 Standard Lampen durch blaue W5W SMDs ersetzt (5 SMD pro Lampe), Tacho wird top ausgeleuchtet. Einziges Manko: meine Lampen leuchten in diesem hellblau / türkis. Ihr kennt das, genau dieses helle Blau was man eben NICHT haben will :D

    Kennt jemand welche, die richtig schön ins dunkle Blau leuchten? So ähnlich der VW Tachobeleuchtung?
     
  10. #8 Duke_Suppenhuhn, 29.03.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
Thema: Tacho Ausbau T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota gt86 tacho ausbauen

    ,
  2. toyota t20 tacho defekt

    ,
  3. tachowelle ausbauen bei Toyota avensis

    ,
  4. Toyota celica Tacho t20 Zurückdrehen,
  5. Toyota celica t20 Tacho ausbauen
Die Seite wird geladen...

Tacho Ausbau T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...