Tacho aus der Sicht einer Frau :)

Diskutiere Tacho aus der Sicht einer Frau :) im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; [IMG]

  1. #1 yellowsnow, 29.03.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Hehe..genau so isses! Meistens :D
     
  4. #3 spiderpig, 30.03.2012
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Yes...
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Meine Fresse ist das schlecht ...
     
  6. #5 ~ Fox ~, 01.04.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    36
    Wenn ihr meint, dass es echt "meistens" so sei, bzw. eure Frauen/Freundinnen den Tacho so sehen, dann habt ihr keinen hohen Anspruch...
     
  7. #6 Supra Ma61, 01.04.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    49
    Ich kann aus fast 15 Jahren Erfahrung als KFZ Mechaniker sagen:

    In mindestens 80% aller weiblichen Autofahrer ist das durchaus zutreffend!!!

    Ich habe da schon Dinge erlebt/gesehen...ich könnte Bücher schreiben.8)8):D:D:D
     
  8. #7 shArki_p9, 02.04.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Leider gottes behauptet sich dieses klischee, oft auch schon erlebt ... Jedoch sollten gerade die frauen aus unseren reihen eher freuen nich zu dieser dazuzugehören :) :) :)

    Also nich gleich böse werden :D

    P.s gibt auch genug männer, die nich in der lage sind ei. Auto richtig zu bedienen bzw. Zu verstehen ;)

    Sent from my Nokia 3310.
     
  9. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Wenn ich morgens mit nem Kommilitonen zur Uni fahre, frag ich mich immer, ob es irgendeine Frau auf der Welt gibt, die schlechter Auto fährt als er, aber ich glaube das ist recht unwahrscheinlich. :D

    Aber es gibt nunmal einfach weniger Frauen als Männer, die sich mit den technischen Aspekten ihres Autos überhaupt auseinandersetzen (wollen).
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    226
    fahren
    tanken
    waschen

    und die frauen die ich kenn, fahren gut. sitz ich vollkommen entspannt neben.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Entspannt im Sinne der Verkehrssicherheit bin ich eigtl auch immer, egal wer fährt. Allerdings bin ich oft versucht, dem ein oder anderen mal was zum Thema Spritsparen, Schalten etc. zu sagen
    Wobei das sowohl bei Männern als auch Frauen vorkommt.
     
  13. #11 Corollamen, 24.06.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Bei den meisten weiblichen Wesen ist das richtig
     
Thema: Tacho aus der Sicht einer Frau :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho aus sicht einer frau

    ,
  2. tacho aus sicht der frau

Die Seite wird geladen...

Tacho aus der Sicht einer Frau :) - Ähnliche Themen

  1. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  2. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke