Tacho-Anzeige: Farblämpchen einbauen

Diskutiere Tacho-Anzeige: Farblämpchen einbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Würde gerne meine Rolla ein bißchen stylen und die standardmäßig weiße Glühbirne gegen eine blaue oder so austauschen... Kann mir einer...

1. #1 Cyberschmitz, 09.02.2003
    Cyberschmitz

Cyberschmitz Guest

Hi!

Würde gerne meine Rolla ein bißchen stylen und die standardmäßig weiße Glühbirne gegen eine blaue oder so austauschen...
    Kann mir einer beschreiben, wie ich am besten da ran komme und die Abdeckung wegbauen kann?

Danke, Folks!

cu

Cyberschmitz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

hoi

passable lösung ist nur mit LEDs zu realisieren... mail mich einfach an !

4. #3 backpulva, 10.02.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

wie schnell der matce auf "seine" threads antworten kann ;)

Aber, das ist tatsächlich nur mit guten LEDs vom Matce ;) zu bewerkstelligen. Verkauft ganz gute Dinger...
    MfG
    Michael

5. #4 EeK ThE CaT, 10.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

pha, wer braucht schon matce? ;) :P

(siehe SIG)

6. #5 pyrolein, 10.02.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

weis auch nicht :D :D

Thema:

Tacho-Anzeige: Farblämpchen einbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho-Anzeige: Farblämpchen einbauen - Ähnliche Themen

1. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  4. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  5. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]