Tacho anschluss

Diskutiere Tacho anschluss im Elektrik Forum im Bereich Technik; kann ich in mein auto einfach nen universal tacho mit wegimpulszähler einbauen??? einfach an das tachosignal anschließen???

1. #1 Asian_Fighter, 26.10.2004
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

kann ich in mein auto einfach nen universal tacho mit wegimpulszähler einbauen???
    einfach an das tachosignal anschließen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asian_Fighter, 27.10.2004
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

hallo???

Thema:

Tacho anschluss

Die Seite wird geladen...

Tacho anschluss - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  2. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  3. Suche Tacho für Corolla E9

Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!
  4. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...
  5. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...