Tacho anschließen??

Diskutiere Tacho anschließen?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, will mir in mein P7 den Tacho vom 1,3S reinbauen, aber hab folgendes Prob.: ;( der org. Tacho hat 2x 12 Pins und der 1.3er 1x 12 Pins...

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

Servus,

will mir in mein P7 den Tacho vom 1,3S reinbauen, aber hab folgendes Prob.: ;(
    der org. Tacho hat 2x 12 Pins und der 1.3er 1x 12 Pins und 1x 8 Pins (siehe bilder: www.ca-lan.de/KIKAO/TachoVorne.jpg
    www.ca-lan.de/KIKAO/TachoHinten.jpg ) und ich hab keine Ahnung wie die Belegung am 1,3S Tacho ist, und auch nicht von den Kabeln an meinem org. Tacho.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie man das anschließt (vielleicht selbst schon gemacht) oder n Schaltplan vom Tacho oder sowas?
    Würd mir schon helfen wenn ich mal wüsste für was die einzelnen Kabel am org Stecker sind.

mfg - oli.N.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho anschließen??

Die Seite wird geladen...

Tacho anschließen?? - Ähnliche Themen

1. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  2. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke