Tache neu einstellen

Diskutiere Tache neu einstellen im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, hab ein kleines problem. hab mir weisse tachofolien gekauft, um sie draufzukleben hab ich die zeiger des drehzahlmessers und tachos...

1. #1 NumberOne, 15.02.2007
    NumberOne

NumberOne Guest

hi,
    hab ein kleines problem.
    hab mir weisse tachofolien gekauft, um sie draufzukleben hab ich die zeiger des drehzahlmessers und tachos weggemacht. nachdem ich nun wieder alles zusammen gebastelt hab zeigt der tacho jetzt 20-30kmh zuviel an.
    wie kann ich das wieder beheben

danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 15.02.2007
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    tacho wieder rausnehmen, dann die oberste abdeckung entfernen und den tacho wieder einsetzen, aber vorher noch den zeiger abmachen, wenn das gemacht wurde, dann zündung an und den zeiger auf die richtige stelle draufstecken und zum schluss die oberste abdeckung wieder draufmachen und fertig.

so habe ich es gemacht und es hat gefunzt.

gruß
    thomas

Thema:

Tache neu einstellen

Die Seite wird geladen...

Tache neu einstellen - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  4. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  5. Tach

Tach: Hallöchen, ich bin der Christian aus dem grünen Herzen Deutschlands. Ich bin Konstrukteur/Programmierer, bin eigentlich mehr so im Ami-Segment...