Tachbeleuchtung Wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota-fan, 29.10.2011.

1. #1 Toyota-fan, 29.10.2011
    Toyota-fan

Toyota-fan Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,
    habe ein Problem mit meiner Tachobeleuchtung. Nur manchmal leuchtet sie. Wie kann ich es reparieren? An den LED`s liegt es nicht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 30.10.2011
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Vielleicht am Kontakt das diese nicht mehr richtig sitzt, versuch mal was dazwischen zu klemmen und dann gleich testen.

Eine kalte Lötstelle kann ich mir nicht vorstellen

Thema:

Tachbeleuchtung Wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Tachbeleuchtung Wackelkontakt - Ähnliche Themen

1. Alle Anzeigen (Geschwindigkeit, Drehzahl usw.) regungslos, Wackelkontakt? (Auris 2007

Alle Anzeigen (Geschwindigkeit, Drehzahl usw.) regungslos, Wackelkontakt? (Auris 2007: Hallo, ich wohne in Zypern und habe einen 2007er Toyota Auris 1.5 Automatik (Benziner). Seit einigen Wochen spinnen alle Nadelanzeigen des...
  2. Toyota Corolla e10 XLi Wegfahrsperre defekt bzw. Wackelkontakt

Toyota Corolla e10 XLi Wegfahrsperre defekt bzw. Wackelkontakt: Hallo liebe Toyota-Gemeinde, ich habe ein grosses Problem und bete, dass ihr mir helfen koennt ;( Folgendes: Ich habe vor 1 Jahr meinen...
  3. Zündschloss/Zündelektrik kaputt/Wackelkontakt!?!?!

Zündschloss/Zündelektrik kaputt/Wackelkontakt!?!?!: hallo zusammen! ich habe es heute geschafft meine bordelektronik lahm zulegen. heißt drehzahlmesser, tacho, kühlwassertemperaturanzeige,...
  4. Rückfahrkamera Corolla Verso Wackelkontakt

Rückfahrkamera Corolla Verso Wackelkontakt: Hallo, bei meinem Corolla Verso Bj. 2005 funktioniert seit einer Woche die Rückfahrkamera nicht mehr richtig. Sieht wie ein Wackelkontakt aus....
  5. Einsteigsleuchten Wackelkontakt

Einsteigsleuchten Wackelkontakt: Hehyo.. Mein erstes Problem ist, das die Fernlicht anzeige nicht geht :/ Weis jedoch nicht warum Oo Hat die eine spezielle Sicherung?! Bzw wo...