Tach

Diskutiere Tach im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallöchen, ich bin der Christian aus dem grünen Herzen Deutschlands. Ich bin Konstrukteur/Programmierer, bin eigentlich mehr so im Ami-Segment...

1. #1 christian1984, 19.12.2016
    christian1984

christian1984 Grünschnabel

Hallöchen,
    ich bin der Christian aus dem grünen Herzen Deutschlands.
    Ich bin Konstrukteur/Programmierer, bin eigentlich mehr so im Ami-Segment unterwegs und nicht so für die Ricers. ;-)

Jo, warum bin ich hier;
    ich werde wohl im Frühjahr dan Yaris von meinem Großvater übernehmen, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Auto fahren kann.
    Es ist ein XP 13 mit dem 1,33l Motörchen.
    Mich interessieren vor allen Dingen, solche Sachen wie Nachrüstbarkeit von Mittelarmlehne und GRA,
    welche Rädergrößen eintragbar sind (in den diversen ABEs findet man ja doch einige Widersprüche),
    und so allgemeine Wartungshinweise und, gibt es einen zuverlässigen VIN-Decoder?

Aktuelle fahre ich einen 2003er Fabia Kombi, der sehr zuverlässig ist, aber auch etwas in die Jahre gekommen ist,
    einen 2005er Octavia, und einen 1995er Chevrolet Blazer.

Schraubererfarhungen sind durchaus vorhanden, aber hauptsächlich mehr am etwas schwereren Gerät.

Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Tach. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 19.12.2016
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Christian!

christian1984 gefällt das.
  4. #3 PoorFly, 20.12.2016
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Kannst ja mal hier Deine VIN oben links eingeben. Ergibt schon Einiges an Infos, "Bildern" und Teilenummern:

http://www.japan-parts.eu/