Tach

Diskutiere Tach im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallöchen, ich bin der Christian aus dem grünen Herzen Deutschlands. Ich bin Konstrukteur/Programmierer, bin eigentlich mehr so im Ami-Segment...

1. #1 christian1984, 19.12.2016
    christian1984

christian1984 Grünschnabel

Hallöchen,
    ich bin der Christian aus dem grünen Herzen Deutschlands.
    Ich bin Konstrukteur/Programmierer, bin eigentlich mehr so im Ami-Segment unterwegs und nicht so für die Ricers. ;-)

Jo, warum bin ich hier;
    ich werde wohl im Frühjahr dan Yaris von meinem Großvater übernehmen, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Auto fahren kann.
    Es ist ein XP 13 mit dem 1,33l Motörchen.
    Mich interessieren vor allen Dingen, solche Sachen wie Nachrüstbarkeit von Mittelarmlehne und GRA,
    welche Rädergrößen eintragbar sind (in den diversen ABEs findet man ja doch einige Widersprüche),
    und so allgemeine Wartungshinweise und, gibt es einen zuverlässigen VIN-Decoder?

Aktuelle fahre ich einen 2003er Fabia Kombi, der sehr zuverlässig ist, aber auch etwas in die Jahre gekommen ist,
    einen 2005er Octavia, und einen 1995er Chevrolet Blazer.

Schraubererfarhungen sind durchaus vorhanden, aber hauptsächlich mehr am etwas schwereren Gerät.

Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Tach. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 19.12.2016
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Christian!

christian1984 gefällt das.
  4. #3 PoorFly, 20.12.2016
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Kannst ja mal hier Deine VIN oben links eingeben. Ergibt schon Einiges an Infos, "Bildern" und Teilenummern:

http://www.japan-parts.eu/

Ansonsten auch fleißig die "Suche..." benutzen. Fragen werden natürlich auch beantwortet.

5. #4 Toyoholic, 20.12.2016
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Willkommen bei den Ricers [emoji3]

6. #5 SaxnPaule, 20.12.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Hallo und herzlich willkommen :drink

Der Yaris ist sicher genauso zuverlässig wie dein Tscheche ;)

7. #6 christian1984, 20.12.2016
    christian1984

christian1984 Grünschnabel

Danke für die Willkommensgrüße.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sitzbezüge hat der toyota c- hr

Die Seite wird geladen...

Tach - Ähnliche Themen

1. Guten Tach ...

Guten Tach ...: Hallo Toyotagemeinde, auch ich darf mich seit gestern Besitzer eines E11 Bj. 2001 nennen :hurra:hurra:hurra !!!! Stöbere nun erst einmal durch...
  2. Tach zusammen

Tach zusammen: Ich wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen. Zwar lese ich schon seit geraumer Zeit mit, war aber immer zu faul, mir einen Account zu...
  3. Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!

Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!: hallo alle forum besucher und stolze toyota besitzer! ich suche für meinen yaris cp10 ncp13 BJ 03 ts 105 ps 1.5 ich suche einen mitteltopf...
  4. Schönen gudden Tach!

Schönen gudden Tach!: Hi @ all! Hab mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir wieder mal nen Toyo zuzulegen möchte :D . Mein erstes Auto war schonmal einer,.... ein...
  5. Tach :D

Tach :D: Ein nettes Hallöle aus der rechten, unteren Ecke von NRW (Siegen-Wittgenstein) :) Hab gedacht ich gesell mich auch mal zu euch~ Alsooo... Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden