Tach, Post!

Diskutiere Tach, Post! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Mahlzeit Leute! Heute kam endlich der Postbote mit meinem heiß erwarteten Paket - 7 Tage Wartezeit können eine Ewigkeit sein: [img] Natürlich...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Heute kam endlich der Postbote mit meinem heiß erwarteten Paket - 7 Tage Wartezeit können eine Ewigkeit sein:

Natürlich konnte ich es kaum erwarten und hab's direkt ausgepackt:

Meiner Meinung nach sind das die schönsten Seitenschweller, die man für den Paseo kriegen kann. Was zum lachen gab es auch:

Naja, es sei verziehen. Immerhin stimmt die Qualität.

Die Schweller sind jetzt erstmal eingelagert. In den nächsten Wochen geht mein Paseo ab zum Umbau - was genau passiert, wird allerdings noch nicht verraten. Fotos und Neuvorstellung des Autos folgen in einem separaten Thread.

MfG Fiffi

2. Anzeige

Schau mal hier: Tach, Post!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach, Post!

Die Seite wird geladen...

Tach, Post! - Ähnliche Themen

1. Guten Tach ...

Guten Tach ...: Hallo Toyotagemeinde, auch ich darf mich seit gestern Besitzer eines E11 Bj. 2001 nennen :hurra:hurra:hurra !!!! Stöbere nun erst einmal durch...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. T18 Allrad Prispekt/Poster

T18 Allrad Prispekt/Poster: [ATTACH] [ATTACH] Biete Prospekt der aufgeklappt ein Poster vor eindrucksvoller Kulisse ergibt. Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. Tach

Tach: Hallöchen, ich bin der Christian aus dem grünen Herzen Deutschlands. Ich bin Konstrukteur/Programmierer, bin eigentlich mehr so im Ami-Segment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden