Tach, ich bin der neue!
Diskutiere Tach, ich bin der neue! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo mein Name ist Philipp, ich komme aus Hannover und ich bin seit dem 28.12. stolzer Besitzer meines ersten Toyotas - einem schwarzen GR Yaris....
Thema:
Tach, ich bin der neue!
Die Seite wird geladen...
-
Tach, ich bin der neue! - Ähnliche Themen
-
Guten Tach ...
Guten Tach ...: Hallo Toyotagemeinde, auch ich darf mich seit gestern Besitzer eines E11 Bj. 2001 nennen :hurra:hurra:hurra !!!! Stöbere nun erst einmal durch... -
Tach
Tach: Hallöchen, ich bin der Christian aus dem grünen Herzen Deutschlands. Ich bin Konstrukteur/Programmierer, bin eigentlich mehr so im Ami-Segment... -
Tach zusammen
Tach zusammen: Ich wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen. Zwar lese ich schon seit geraumer Zeit mit, war aber immer zu faul, mir einen Account zu... -
Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!
Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!: hallo alle forum besucher und stolze toyota besitzer! ich suche für meinen yaris cp10 ncp13 BJ 03 ts 105 ps 1.5 ich suche einen mitteltopf... -
Schönen gudden Tach!
Schönen gudden Tach!: Hi @ all! Hab mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir wieder mal nen Toyo zuzulegen möchte :D . Mein erstes Auto war schonmal einer,.... ein...