Tach aus LDS

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von bullerbübchen, 09.12.2009.

  1. #1 bullerbübchen, 09.12.2009
    bullerbübchen

    bullerbübchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Gemeinde,

    so nun bin ich auch hier. Fahre mit meiner Frau seit Wendezeiten nur Toyota. Derzeit haben wir einen schwarzen T22 D4D und einen T25 D4D Kombi in silber. Beides schöne Fahrzeuge mit leichten Schwächen - aber dazu mehr im Elektrofred :D.

    Zu mir gibts nicht so viel zu sagen - fahre nebenbei noch Motorrad - eine MT 01 - also was für große Jungens ..... , hab eine Tochter, Haus
    und nen verfressenen Hund.

    Wer sich it dem Elektrokram auskennt schaut mal bitte in die entsprechende Rubrik. Habe da ein Problem mit meinem T22 und bin am Verzweifeln..... .

    Danke bullerbübchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faulenzer62, 09.12.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi, viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst
     
  4. #3 Mictian, 09.12.2009
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    huhu

    von wo aus lds kommstn du? vielleicht fährt man sich ja ma über den weg

    gruß
     
  5. #4 andreas3156, 09.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Willkommen im Forum und viel spaß
     
  6. #5 Redfire, 10.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier :]
     
  7. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    moin
    kann es sein das du aus zeuthen bist ?
     
  8. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Achso und herzlich willkommen...ganz vergessen ^^
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mictian, 04.01.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    kann nich nur sein is auch so ^^

    ich les du kommst auch aus zeuthen da kann mann sich ja ma auf ein bierchen treffen ^^
     
  11. #9 Torsten-T25, 04.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
Thema:

Tach aus LDS

Die Seite wird geladen...

Tach aus LDS - Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen

    Tach zusammen: Ich wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen. Zwar lese ich schon seit geraumer Zeit mit, war aber immer zu faul, mir einen Account zu...
  2. Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!

    Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!: hallo alle forum besucher und stolze toyota besitzer! ich suche für meinen yaris cp10 ncp13 BJ 03 ts 105 ps 1.5 ich suche einen mitteltopf...
  3. Schönen gudden Tach!

    Schönen gudden Tach!: Hi @ all! Hab mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir wieder mal nen Toyo zuzulegen möchte :D . Mein erstes Auto war schonmal einer,.... ein...
  4. Tach :D

    Tach :D: Ein nettes Hallöle aus der rechten, unteren Ecke von NRW (Siegen-Wittgenstein) :) Hab gedacht ich gesell mich auch mal zu euch~ Alsooo... Ich...
  5. Tach auch!

    Tach auch!: Mahlzeit zusammen! Nachdem ich gute 7 Jahre einen Rav4 (Bj 1997) gefahren bin, musste ich aus beruflichen Gründen meinen Liebling abgeben. Zum...