Tach aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Bastie, 23.11.2006.

  1. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Muß mich jetzt auch mal vorstellen !!!

    Nachdem ich mir mal vor 4 jahren einen Starlet P9 gekauft habe ihn nach 2 jahren mal mit einem golf kollidieren ließ ( totalschaden )
    bin ich fremdgegangen bei kia mit nem rio1 ( bj 2002 ) , unzuverlässig , hoher verbrauch , mieser kundenservice , schlechte verarbeitung , und immer nur kinderkrankheiten die kia nie in den griff bekam trennte ich mich vor einem monat von dem rio !!!

    jetzt fahr ich wieder toyota , einen corolla e11 liftback bj 98 , 38000km runter ( renterbesitz ) , und ich muß sagen ich bin wieder zuhause in einem toyota !!

    sehr gute qualität , genug platz , geringer verbrauch ( 7,5l in der stadt ) !!!

    ich hoffe ich fahre ihn länger aLs den starlet !!!

    und sag mal freundlich HALLO AN ALLE :sonne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver-Surfer, 23.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit und sei gegrüßt !

    Ole Ole entlich mal wieder ein Lifti und dann auch noch E 11.
    Willkommen mein Bruder.
    Rentnerwagen - genau wie meiner. Habe ihn vor 3 Jahren gekauft . 3 Jahre alt mit 17000 auf der Uhr und Scheckheft . :] :] :]
    Zeig mal n paar Fotos.

    Willkommen hier im F.

    Gruß Haiko
     
  4. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich dann mal schnell welche machen !!!
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :]

    Will auch Bilder von deinem E11 sehen :D
     
  6. #5 Andy T20, 24.11.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir herzlich willkommen!
     
  7. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Welcome

    Hola compadre welcome...

    Mellow :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Tach aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  3. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

    [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  4. Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?

    Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?: Hallo, ich könnte von einem User eine Fahrer Tür kaufen, allerdings nen ganzes ende weg von Berlin. Fährt eventuell jemand in nächster Zeit von...
  5. Prius in Berlin

    Prius in Berlin: Keine Ahnung ob wir den schon hatten aber jetzt hab ich die Polizeiprius in Berlin live gesehen :D. Dazu dürfte die Hälfte der Taxen ja auch...