Tach aus Berlin

Diskutiere Tach aus Berlin im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Muß mich jetzt auch mal vorstellen !!! Nachdem ich mir mal vor 4 jahren einen Starlet P9 gekauft habe ihn nach 2 jahren mal mit einem golf...

  1. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Muß mich jetzt auch mal vorstellen !!!

    Nachdem ich mir mal vor 4 jahren einen Starlet P9 gekauft habe ihn nach 2 jahren mal mit einem golf kollidieren ließ ( totalschaden )
    bin ich fremdgegangen bei kia mit nem rio1 ( bj 2002 ) , unzuverlässig , hoher verbrauch , mieser kundenservice , schlechte verarbeitung , und immer nur kinderkrankheiten die kia nie in den griff bekam trennte ich mich vor einem monat von dem rio !!!

    jetzt fahr ich wieder toyota , einen corolla e11 liftback bj 98 , 38000km runter ( renterbesitz ) , und ich muß sagen ich bin wieder zuhause in einem toyota !!

    sehr gute qualität , genug platz , geringer verbrauch ( 7,5l in der stadt ) !!!

    ich hoffe ich fahre ihn länger aLs den starlet !!!

    und sag mal freundlich HALLO AN ALLE :sonne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver-Surfer, 23.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit und sei gegrüßt !

    Ole Ole entlich mal wieder ein Lifti und dann auch noch E 11.
    Willkommen mein Bruder.
    Rentnerwagen - genau wie meiner. Habe ihn vor 3 Jahren gekauft . 3 Jahre alt mit 17000 auf der Uhr und Scheckheft . :] :] :]
    Zeig mal n paar Fotos.

    Willkommen hier im F.

    Gruß Haiko
     
  4. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich dann mal schnell welche machen !!!
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :]

    Will auch Bilder von deinem E11 sehen :D
     
  6. #5 Andy T20, 24.11.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir herzlich willkommen!
     
  7. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Welcome

    Hola compadre welcome...

    Mellow :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Tach aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  2. Tach

    Tach: Hallöchen, ich bin der Christian aus dem grünen Herzen Deutschlands. Ich bin Konstrukteur/Programmierer, bin eigentlich mehr so im Ami-Segment...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...