Tach aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Bastie, 23.11.2006.

1. Bastie

Bastie Mitglied

Muß mich jetzt auch mal vorstellen !!!

Nachdem ich mir mal vor 4 jahren einen Starlet P9 gekauft habe ihn nach 2 jahren mal mit einem golf kollidieren ließ ( totalschaden )
    bin ich fremdgegangen bei kia mit nem rio1 ( bj 2002 ) , unzuverlässig , hoher verbrauch , mieser kundenservice , schlechte verarbeitung , und immer nur kinderkrankheiten die kia nie in den griff bekam trennte ich mich vor einem monat von dem rio !!!

jetzt fahr ich wieder toyota , einen corolla e11 liftback bj 98 , 38000km runter ( renterbesitz ) , und ich muß sagen ich bin wieder zuhause in einem toyota !!

sehr gute qualität , genug platz , geringer verbrauch ( 7,5l in der stadt ) !!!

ich hoffe ich fahre ihn länger aLs den starlet !!!

und sag mal freundlich HALLO AN ALLE :sonne

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver-Surfer, 23.11.2006
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Mahlzeit und sei gegrüßt !

Ole Ole entlich mal wieder ein Lifti und dann auch noch E 11.
    Willkommen mein Bruder.
    Rentnerwagen - genau wie meiner. Habe ihn vor 3 Jahren gekauft . 3 Jahre alt mit 17000 auf der Uhr und Scheckheft . :] :] :]
    Zeig mal n paar Fotos.

Willkommen hier im F.

Gruß Haiko

4. Bastie

Bastie Mitglied

da muß ich dann mal schnell welche machen !!!

5. VT109

VT109 Guest

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :]

Will auch Bilder von deinem E11 sehen :D

6. #5 Andy T20, 24.11.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

auch von mir herzlich willkommen!

7. Mellow

Mellow Mitglied

Welcome

Hola compadre welcome...

Mellow :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Tach aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  3. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  4. Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?

Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?: Hallo, ich könnte von einem User eine Fahrer Tür kaufen, allerdings nen ganzes ende weg von Berlin. Fährt eventuell jemand in nächster Zeit von...
  5. Prius in Berlin

Prius in Berlin: Keine Ahnung ob wir den schon hatten aber jetzt hab ich die Polizeiprius in Berlin live gesehen :D. Dazu dürfte die Hälfte der Taxen ja auch...