tach auch, aus der Eifel

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Calgar, 13.08.2006.

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Sonntag aus der Eifel wünsch ich!
    Ich bin der Sebastian, 21 und komme aus dem schönen Kaff Spangahlem.
    Könnte vielleicht einer kennen, direkt vor meiner Haustür ist eine große Amerikanische Airbase...so ca 15000 Amerikaner..., wem das auch nix sagt....Bitburg, die Stadt mit dem leckeren Bier :D, liegt 15km weiter....Ansonsten 30km von der ältesten Stadt Deutschlands entfernt!

    Hobbys wären Judo, mein Yaris, im Yaris-Forum mein Unwesen als Mod treiben, Ehrenamtlich in einer Jugendeinrichtung helfen/arbeiten, Partys, Freunde das was eigentlich jeder Jugendliche gern macht!

    Zur Zeit studiere ich Maschinenbau an der Fachhoschule in Trier, komme ins 4te Semester und werde hoffentlich in 2 Jahren fertig sein!


    das ist zum Glück 3 Jahre her....
    [​IMG]


    [​IMG]
    das ist vom letzten Jahr RIngkorso! Ein Treffen wo ich ausnahmsweise war, denn das erste Gesetz ist bei mir das ich es nie zu Treffen schaffe! Entweder hab ich Klausuren, bin Pleite oder sonst irgendein Mist passiert. Ich glaub das nervt auch die Leute ab und an wenn ich dauernd absagen muss....oder auch nicht und sie sind ganz froh :D
    Aber zum Ring schaff ich es meistens, sind aber auch nur 66km ;)


    This is my ride, ein 1,0l Yaris (ist das aktuellste Bild was ich hab):
    [​IMG]


    joa, ich glaub das wars dann auch von mir soweit. Mehr fällt mir grad nicht ein. Müsst einfach fragen, falls ihr was wissen wollt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Ich wohn zwar 160 Km weg von dir aber ich bin oft auf der Airbase für Fahrertrainings!

    ICH WEISS, WO DU WOHNST, BURSCHE! :D
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrertrainings auf der Airbase Spangdahlem? oder meinst du auf der Airbase in Bitburg? :D
     
  5. #4 Bobbele, 15.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kuck an Kuck an ;)

    Tach auch :P
     
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    In Bitburg. Da is ruhiger.
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Tach auch Calgar.

    Könntest ruhig noch mal bei uns arbeiten kommen, suchen noch ein
    paar billige Arbeitskräfte :D
     
  8. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Leck mich :D
    Am liebsten nie wieder ;) zumindest nich in der Fertigung...
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    So, so, Du machst Winterbilder vom Yaris auf der Schapp? :D
     
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    man man man, wer kennt das Ding eigentlich nicht? :rolleyes:
     
  11. #10 Bobbele, 16.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich ;)

    Ist dat wat besonderes?
     
  12. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich jeder aus der Eifel, sagen wir Umkreis 40 km, wird schon mal da gewesen sein. Meiner einer vor 10 Jahren das Wochenende nach schriftlichem Abitur 4 Tage die Erinnerung weg saufen. :D

    Schapp ist halt 'ne Instution in der Eifel ;)
     
  13. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Und wieso kenn ich es nicht ?( ?(
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage...Bildungslücke?! :D
     
  16. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Und wirst du uns helfen, diese Bildungslücke zu schließen?
     
Thema:

tach auch, aus der Eifel

Die Seite wird geladen...

tach auch, aus der Eifel - Ähnliche Themen

  1. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  2. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  3. Eifel Rallye 2014

    Eifel Rallye 2014: War da nach einem Jahr Pause auch noch wieder dabei. War cool, jeder Zeit empfehlenswert! Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn es wieder passt!...
  4. Tach zusammen

    Tach zusammen: Ich wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen. Zwar lese ich schon seit geraumer Zeit mit, war aber immer zu faul, mir einen Account zu...
  5. September Eifel Hunsrück Tour 2013

    September Eifel Hunsrück Tour 2013: !!! TOUR IST ABGESAGT VON UNSERER SEITE AUS!!! So.... Nach längerer Zeit der Abwesenheit möchte ich hier gerne mal nach einigen Rücksprachen...