Tablet PC

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von DTM_Fan, 03.07.2012.

1. #1 DTM_Fan, 03.07.2012
    DTM_Fan

DTM_Fan Junior Mitglied

http://www.weltbild.at/1/tablet-pc/android-tablet-pc.html

VB 140 €

Alle technischen Informationen zum Gerät:

Weltbild Tablet PC
    Schnell und mobil ins Internet!

Hochwertiger 20 cm (8’’) Multi-Touch-Screen
    Voller Zugriff auf Android-Market
    Über 100.000 kostenlose Apps
    Inklusive GPS-Modul zum Navigieren

Mit dem Weltbild Tablet PC holen Sie sich die Zukunft ins Haus! Gehen Sie über das integrierte WLAN-Modul ins Internet und schon stehen Ihnen alle Vorteile multimedialer Technologie zur Verfügung.

Richtig schön schnell: Der leistungsstarke Cortex A8 Prozessor mit 1,2 GHz & Android 2.3 (update-fähig) hat jede Menge Power selbst für neueste 3D-Games.
    Einfach berühren und bedienen: Bei diesem hochsensitiven (kapazitiven) Bildschirm mit 5-Finger-Multi-Touch- Funktion reicht ein einfaches Berühren oder Wischen zur Ausführung aller Bedienungen & Eingaben.
    Filme, Musik, Entertainment: Sehen Sie Filme, Videos (z.B. von YouTube) und Fotos in bester Qualität. Der 20,3 cm (8“) Touch-Screen mit Top-Auflösung (800 x 600 Pixel im 4:3-Format) lässt keine Wünsche offen. Oder hören Sie sich Ihre Lieblingssongs an, lesen Sie ein spannendes eBook…
    Mit 2 Kameras und GPS-Modul: Filmen und fotografieren Sie mit 2 integr. Kameras (hinten 2 MP & vorn 1,3 MP). Sogar Videotelefonie ist möglich. Mit der passenden App ist sichere Navigation kein Problem. Im Android-Market stehen mehrere (teils kostenlose) Apps zum Download bereit.
    Jede Menge Extras:
    • Unterstützt alle gängigen Audio-, Video- & Bildformate
    • Starker Akku (4.400 mAh) für bis zu 8 Std. Laufzeit
    • 4 GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD/SDHC-Karten (nicht enthalten)
    • 512 MB RAM Arbeitsspeicher
    • WLAN: IEEE 802.11 b/g (54 MBit/s)
    • Kamera vorn und hinten: 1,3 und 2,0 MP Auflösung
    • Integr. GPS-Modul: zur Navigation, Standortbestimmung…
    • Mit allen wichtigen Anschlüssen: Mini-USB, Mini-HDMI, Kopfhörer, microSD/SDHC Speicherkarten
    • Flash 10.3
    • G-Sensor für Anzeige im Hoch- und Querformat
    • Inkl. Netzladekabel, USB-Kabel

Maße: 16 x 21 x 1,4 cm, Gewicht: 500g.
    Best.-Nr. 54 10 543

Rechnung - Garantie

Preis: VB 140 € Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DTM_Fan, 03.07.2012
    DTM_Fan

DTM_Fan Junior Mitglied

4. #3 DTM_Fan, 03.07.2012
    DTM_Fan

DTM_Fan Junior Mitglied

5. #4 DTM_Fan, 09.07.2012
    DTM_Fan

DTM_Fan Junior Mitglied

Preis Update : 110 € + Versand

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet PC

Die Seite wird geladen...

Tablet PC - Ähnliche Themen

1. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  2. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  3. Tablet an Endstufe

Tablet an Endstufe: Moin vieleicht önnt ihr mir helfen. nen kumpel kam heute auf die idee sein altes tablet im auto zu nutzen als ersatz für das autoradio. jetzt...
  4. Gaming PC, was Kaufen ?

Gaming PC, was Kaufen ?: Hi, ich werde mir einen neuen Rechner zulegen. Das Budget liegt bei +- 1000 Euro mit Monitor. Selber zusammen bauen wäre günstiger, fällt...
  5. pc-lüfter austauschen?

pc-lüfter austauschen?: hallo mal wieder pc-frage. ich habe hier ein etwas älteres modell an pc. ich würde den gerne fast 24/7 laufen haben. sone art netzwerk server....