Tabellarische Bewerbung?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bender-1729, 10.10.2013.

  1. #1 Bender-1729, 10.10.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Vielleicht ist dieser Begriff ja schoneinmal einem von Euch untergekommen.

    Ich würde mich gerne bei einer Firma bewerben und gemäß deren Homepage wird eine "tabellarische Bewerbung" gefordert. Der tabellarische Lebenslauf war mir ja bekannt, aber was hab ich mir unter einer tabellarischen Bewerbung vorzustellen?

    Auch Google konnte mir hier nicht wirklich weiterhelfen. Hier werde ich nur mit Vorlagen zum tabellarischen Lebenslauf überschüttet. Ist evtl. ganz einfach das Beifügen eines tabellarischen Lebenslaufs gemeint und der Urheber des Textes hat das nur ein wenig "verdreht" ausgedrückt, oder gibt es sowas tatsächlich als selbstständige Bewerbungsform?

    Danke! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friedel, 10.10.2013
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Da hat sich der Verfasser etwas unglücklich ausgedrückt. Unter einer Bewerbung in tabellarischer Form versteht man ein solches Anschreiben
     
  4. #3 Bender-1729, 10.10.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also quasi ein normler tabellarischer Lebenslauf, der mit dem Anschreiben aber nichts zu tun hat, richtig?
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 10.10.2013
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Genau so verstehe ich das.
     
  6. #5 Bender-1729, 10.10.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Alles klar. Ich danke Euch. Dann mal raus damit. :)
     
Thema:

Tabellarische Bewerbung?

Die Seite wird geladen...

Tabellarische Bewerbung? - Ähnliche Themen

  1. Fragen bzgl. Anschreiben für die Bewerbung

    Fragen bzgl. Anschreiben für die Bewerbung: Hallo Leute! Ich sitz grad hier und mir qualmt echt der Kopf! Ich versuche seit heut Mittag ein anständiges anschreiben auf die reihe zu...
  2. Bewerbung bei McBlöd

    Bewerbung bei McBlöd: 1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve 2. Alter: 28 3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache...
  3. Decals für alle die sich für TFATF2 bewerben wollen !!

    Decals für alle die sich für TFATF2 bewerben wollen !!: jup, endlich mal ne ordentliche auswahl....