TA60 Cabrio!!!

Diskutiere TA60 Cabrio!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyoraner!!!! Ich habe hier einen Celica TA60 Cabrio günstig zu verkaufen. Bj.10.84 er muß neu aufgebaut werden,Verdeck ist noch gut bis auf...

1. #1 henryder3, 03.06.2004
    henryder3

henryder3 Guest

Hallo Toyoraner!!!!
    Ich habe hier einen Celica TA60 Cabrio günstig zu verkaufen. Bj.10.84
    er muß neu aufgebaut werden,Verdeck ist noch gut bis auf eine Seitenscheibe(Riss).Schweißarbeiten ab ende der Tür nötig.Innen noch gut.Ist seit 1999 abgemeldet.
    Kann zur Zeit leider nicht zurück mailen (PC spinnt).Rufe aber gerne zurück wenn Ihr Eure Tel. in die Email schreibt. Bilder schicke ich sofort wenn mein PC wieder OK ist.
    Ach so, der Preiß ist 750Euro VHB.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TA60 Cabrio!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ta 60 cabrio

Die Seite wird geladen...

TA60 Cabrio!!! - Ähnliche Themen

1. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  2. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  3. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...