TA6 Stoßdämpfer hinten...

Diskutiere TA6 Stoßdämpfer hinten... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Jou, hätte sowas noch von Sachs originalverpackt hier. Kann das jemand gebrauchen? :) Und fragt mich nicht, ob die auch bei anderen Modellen...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jou,
    hätte sowas noch von Sachs originalverpackt hier.
    Kann das jemand gebrauchen? :)
    Und fragt mich nicht, ob die auch bei anderen Modellen passen- keine Ahnung :D

    Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte so was noch gebrauchen.Was willst Du den dafür haben?
    Gruß
    Arno
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hmm...
    N Zehner pro Stück is fair, oder?

    Toy
     
  5. #4 Celi GT, 28.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    TA6: müßte eine Starrachse haben, oder? Dann sollten die Dämpfer auch auf Te7, AE86, TA/RA40, TA/RA23/28 passen. Oder verwechsle
    ich jetzt da was (vordere Einsätze???)?
     
  6. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme sie. Kannst Du sie zum Ring mitbringen?
    Gruß
    Arno
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jou,
    mach ich.

    Toy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 onkel_jens, 14.06.2006
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das die MK II auf dem gleichen Fahrwerk basiert.
    Die RA6 und TA6 haben mit der MK II so einige gleiche Bauteile.
    Also müßten die auch bei der MK II passen.
    Ich komme mit meiner MA61 zum Ring und solltest Du also keinen Abnehmer finden nehm ich sie gern.

    :]
     
  10. #8 Celi GT, 14.06.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Aufpassen! die Sechziger gabs mit Starrachse und auch mit Einzelradaufhängung! Kann mir nicht vorstellen das alle die gleichen
    Dämpfer haben. Ich weiß nur: Ta 60-Starrachse, RA61 Einzelradaufh.,
    AA63, Ra63 ???
    lg
    Thomas
     
Thema:

TA6 Stoßdämpfer hinten...

Die Seite wird geladen...

TA6 Stoßdämpfer hinten... - Ähnliche Themen

  1. Celica TA6 Einspritzerumbau

    Celica TA6 Einspritzerumbau: Hallo liebe Leute, wer hat Erfahrung mit dem Umbau von Vergaser auf Einspritzer-Motor an einem Celica(RA63LB) der dritten Generation?? Habe vor...
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

    Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky