TA6 Stoßdämpfer hinten...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 28.03.2006.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jou,
    hätte sowas noch von Sachs originalverpackt hier.
    Kann das jemand gebrauchen? :)
    Und fragt mich nicht, ob die auch bei anderen Modellen passen- keine Ahnung :D

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte so was noch gebrauchen.Was willst Du den dafür haben?
    Gruß
    Arno
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hmm...
    N Zehner pro Stück is fair, oder?

    Toy
     
  5. #4 Celi GT, 28.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    TA6: müßte eine Starrachse haben, oder? Dann sollten die Dämpfer auch auf Te7, AE86, TA/RA40, TA/RA23/28 passen. Oder verwechsle
    ich jetzt da was (vordere Einsätze???)?
     
  6. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme sie. Kannst Du sie zum Ring mitbringen?
    Gruß
    Arno
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jou,
    mach ich.

    Toy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 onkel_jens, 14.06.2006
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das die MK II auf dem gleichen Fahrwerk basiert.
    Die RA6 und TA6 haben mit der MK II so einige gleiche Bauteile.
    Also müßten die auch bei der MK II passen.
    Ich komme mit meiner MA61 zum Ring und solltest Du also keinen Abnehmer finden nehm ich sie gern.

    :]
     
  10. #8 Celi GT, 14.06.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Aufpassen! die Sechziger gabs mit Starrachse und auch mit Einzelradaufhängung! Kann mir nicht vorstellen das alle die gleichen
    Dämpfer haben. Ich weiß nur: Ta 60-Starrachse, RA61 Einzelradaufh.,
    AA63, Ra63 ???
    lg
    Thomas
     
Thema:

TA6 Stoßdämpfer hinten...

Die Seite wird geladen...

TA6 Stoßdämpfer hinten... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...