TA4C Vergaser

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Blue W, 22.01.2003.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Hab probleme mit meinem Doppelvergaser! Der mischt so Fett das meine Celica alle 20 km absäuft! Selbst mein Händler hat aber kein Gerät mehr um das einzustellen! Kann mir einer sagen ob ich den so mit der Hand einstellen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nipponracer, 22.01.2003
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,<br />handelt es sich um einen ST oder GT?<br />Mein Tipp, dreh die Gemischschrauben komplett zu und löse sie dan ca. 1 1/2 bis 2 Umdrehungen. Mit dieser Einstellung läuft er schon mal nicht zu fett. Beim ST sind es vom Beifahrerkotflügel auf die Vergaser gesehen 2 Schlitzschrauben die mittig am Vergaser leicht nach oben stehen. Beim GT sind es 4 Einstellschrauben für die Du einen speziellen Schlüssel oder dünnen Schlitzschraubenzieher brauchst.Wenn es ein ST ist gibt es am Vergaser ein Schwimmerfenster. Hier kannst Du sehen ob der Schwimmerstand im Vergaser stimmt (Stand des Benzins muß mittig sein)wenn dieser zu hoch ist kann es ebenfalls dazu führen das er absäuft.<br />So jetzt bin ich mit meinem Latein am ende. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.<br />Gruß @ all Oldies<br />Wolfgang

Thema:

TA4C Vergaser

Die Seite wird geladen...

TA4C Vergaser - Ähnliche Themen

1. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  2. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  3. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  4. Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80

Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80: Suche Tankgeber für meinen Celica TA4C Coupe Baujahr 1980. Super wäre auch ein Tipp , wo ich nen Tank herbekomme. Danke schonmal.
  5. Vergaser Dichtung für TA4c

Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal