TA4C "ROST"

Diskutiere TA4C "ROST" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Such nen Karosseriebauer der mir meine TA4C schweißt! Möglich günstig!Hab sie jetzt schon zwei wochen bei einem stehen und es ist noch nix...

1. Gast

Gast Guest

Such nen Karosseriebauer der mir meine TA4C schweißt! Möglich günstig!Hab sie jetzt schon zwei wochen bei einem stehen und es ist noch nix passiert! Am besten aus dem Saarland!(Hintere Radläufe,Seitenschweller und vorn im Fußraum! ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: TA4C "ROST". Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Mal in die Rubrik "Oldies" reinschreiben! Da hast Du mehr Chancen.

Thema:

TA4C "ROST"

Die Seite wird geladen...

TA4C "ROST" - Ähnliche Themen

1. Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25

Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25: Guten Tag, ich war bis vor 8 Jahren zufriedener Carina-E Fahrer. Die letzen 8 Jahre hatte ich einen Firmenwagen. Jetzt soll gerne wieder ein...
  2. Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung

Hinterachsschwingen / Querlenker Rost - Konservierung: Ich will mal in die Runde hören, ob von euch schon Jemand das Problem mit rostenden Querlenkern / Hinterradschwingen beim T25 oder anderen Toyota...
  3. Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!

Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!: Hallo Zusammen, Kann mir jemand eine relativ detaillierte Beschreibung geben, wie ich die folgenden Mängel beseitigen kann: Bild 1: mein...
  4. Wachs auf Rost

Wachs auf Rost: Hallo guten Morgen, mich wundert, wenn ich eine Roststelle finde spruehe ich Wachs drauf. Aber immer wieder wundere ich mich, dass das Wachs nach...
  5. Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen

Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen: Hallo Toyota Freunde. Mein Toyota Cabriolet biete ich zum Kauf an. 12 Jahre hat es mich treu begleitet und ich hoffe das es in gute Hände kommt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden