TA4C "ROST"

Diskutiere TA4C "ROST" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Such nen Karosseriebauer der mir meine TA4C schweißt! Möglich günstig!Hab sie jetzt schon zwei wochen bei einem stehen und es ist noch nix...

1. Gast

Gast Guest

Such nen Karosseriebauer der mir meine TA4C schweißt! Möglich günstig!Hab sie jetzt schon zwei wochen bei einem stehen und es ist noch nix passiert! Am besten aus dem Saarland!(Hintere Radläufe,Seitenschweller und vorn im Fußraum! ?(

2. Anzeige

schau mal hier: TA4C "ROST". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Mal in die Rubrik "Oldies" reinschreiben! Da hast Du mehr Chancen.

Thema:

TA4C "ROST"

Die Seite wird geladen...

TA4C "ROST" - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen

Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen: Hallo Toyota Freunde. Mein Toyota Cabriolet biete ich zum Kauf an. 12 Jahre hat es mich treu begleitet und ich hoffe das es in gute Hände kommt....
  2. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  3. Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80

Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80: Suche Tankgeber für meinen Celica TA4C Coupe Baujahr 1980. Super wäre auch ein Tipp , wo ich nen Tank herbekomme. Danke schonmal.
  4. Vergaser Dichtung für TA4c

Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  5. Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80

Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80: Hallo, ich suche für den Wiederaufbau meiner Celica, TA4C, EZ: 1980, die rechte Rückleuchte / bzw. den Kunststoff-Einsatz mit Lampenträger (für 4...