TA4C "ROST"
Diskutiere TA4C "ROST" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Such nen Karosseriebauer der mir meine TA4C schweißt! Möglich günstig!Hab sie jetzt schon zwei wochen bei einem stehen und es ist noch nix...
Thema:
TA4C "ROST"
Die Seite wird geladen...
-
TA4C "ROST" - Ähnliche Themen
-
Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen
Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen: Hallo Toyota Freunde. Mein Toyota Cabriolet biete ich zum Kauf an. 12 Jahre hat es mich treu begleitet und ich hoffe das es in gute Hände kommt.... -
Frontspoiler Celica TA4c
Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro... -
Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80
Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80: Suche Tankgeber für meinen Celica TA4C Coupe Baujahr 1980. Super wäre auch ein Tipp , wo ich nen Tank herbekomme. Danke schonmal. -
Vergaser Dichtung für TA4c
Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal -
Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80
Suche Rückleuchte/Einsatz für Celica TA4C, EZ: 80: Hallo, ich suche für den Wiederaufbau meiner Celica, TA4C, EZ: 1980, die rechte Rückleuchte / bzw. den Kunststoff-Einsatz mit Lampenträger (für 4...