TA40

Diskutiere TA40 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Besteht Interesse an einer Karosserie von einem TA40 (Bj. 78)? Falls interesse da sein sollte werde ich nach und nach die Teile hier rein...

1. #1 CelicaBrüls, 15.08.2017
    CelicaBrüls

CelicaBrüls Grünschnabel

Besteht Interesse an einer Karosserie von einem TA40 (Bj. 78)?

Falls interesse da sein sollte werde ich nach und nach die Teile hier rein stellen.

Gruß

Preis: Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: TA40. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA40

Die Seite wird geladen...

TA40 - Ähnliche Themen

1. Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht

Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem funktionieren Vergaser für meine Celica TA40 mit dem kleinen 1,6 Motor. Wer hat sowas noch übrig und würde...
  2. Nabendeckel für Celica TA40 gesucht

Nabendeckel für Celica TA40 gesucht: Hallo, ich suche noch 4 Nabendeckel die auf die originalen Stahlfelgen passen. Wer noch was übrig hat, kann sich gerne bei mir melden. LG Andreas
  3. Meine Celica TA40 von 1979

Meine Celica TA40 von 1979: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Toyota Gemeinde, dies ist meine Celica aus dem Baujahr 1979. Dieses Auto gehörte bereits meinem Opa. Er kaufte ihn als...
  4. TA40 Sunchaser , Suche Spritzdüsen auf Wischerarm

TA40 Sunchaser , Suche Spritzdüsen auf Wischerarm: Hallo ! Weiß jemand wo man noch die Spritzdüsen auf den Wischerarmen vorne bekommt ? Teilenummer müsste die 85035-14200 sein.
  5. Celica TA40 Tropic , Sunchaser

Celica TA40 Tropic , Sunchaser: Hallo zusammen. Wer kann mir denn ungefähr sagen welchen Wert ein Toyota Celica TA40 Sunchaser BJ. 81 hat. Fahrzeug ist in mittelmäßigen Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden