TA40 zu verkaufen aus 1. Hand

Diskutiere TA40 zu verkaufen aus 1. Hand im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich dachte, ich schreibe es mal hier rein. Da verkauft jemand ne Celi TA40 aus 1.Hand, Baujahr 1980. Hier der Link:...

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Und wieder ein "ungeliebter" Liftback mit 18R und Automatic....

Gruß Alex

4. Arno

Arno Mitglied

Echt schrecklich. Gibt es denn keine mehr<br />mit 18R-G Motor.<br /> Gruß<br /> Arno

5. Alex

Alex Guest

...ich brauch´ Dir jetzt nicht zu sagen, daß die alle verheizt sind, gelle?

Die "guten" GT-Modelle sind sind entweder alle in Fan-Hand (und die geben sie selten für einen guten Kurs wieder her) oder verheizt worden. Ist übrigens bei allen alten Autos so...such mal einen guten, wenig gelaufenen, gepflegten und ungetunedten Golf GTi der ersten serie :D :D :D ....

So´n Schwein mit wenig Leistung, ggf noch mit Automatic wird halt gern vom Opa gefahren, bis der den Lappen oder der Löffel abgegeben wird...

Gruß Alex

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA40 zu verkaufen aus 1. Hand

Die Seite wird geladen...

TA40 zu verkaufen aus 1. Hand - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...