TA40 Winterfest fertig, aber Probleme

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von wokemahedden, 10.11.2007.

  1. #1 wokemahedden, 10.11.2007
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    nachdem ich jetzt den ganzen Sommer gewerkelt habe um meine Celi fit für den Winter zu bekommen, habe ich festgestellt, daß vorne rechts der 10000km alte Stoßdämpfer von Bilstein seinen Geist aufgegeben hat.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Natürlich habe ich nicht geglaubt, daß der Stoßdämpfer nach 1,5 Jahren schon defekt ist und habe die Ursache für den abgefahrenen rechten Reifen, in einer verstellten Spur gesehen. Da die Spur aber halbwegs stimmte, war es nun doch der Stoßdämpfer.

    Meine Frage ist nun, hat noch jemand Stoßdämpfer rumliegen, und gibt sie ab?
    Oder hat jemand sogar 2 Federbeine rumliegen, die halbwegs in Ordnung sind?

    Da ich mir neue Reifen bestellt habe, sollte ich auch etwas am Stoßdämpfer tun.

    Danke für eure Hilfe

    Woke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 10.11.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich hier spame.

    Aber den schönen Wagen willst du im Winter nutzen? ;( :( 8o
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 10.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Winterfest nicht Winter fertig :D
     
  5. #4 cdepeweg, 11.11.2007
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Fährst Du Rally mit der 40er ?( ;) :D
     
  6. #5 wokemahedden, 11.11.2007
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wie kommst du denn da drauf ?
    Nur weil ich Fliegen auf der Seitenscheibe habe ? :D
    Ne, im ernst. Scheinbar einen Stoßdämpfer erwischt, der Freitag-Nachmittag 2min vor Feierabend fertig produziert wurde......


    Woke
     
  7. #6 Ädam`s, 11.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei bilstein schaffen sie schicht also dann freitag abends :D

    du hast da aber garantie drauf
     
  8. #7 wokemahedden, 11.11.2007
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Garantie, auch wenn man keine Rechnung hat (EBAY :D) ?


    Woke
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ädam`s, 13.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    :rolleyes:
     
  11. #9 wokemahedden, 14.11.2007
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, hab 2 neue Stoßdämpfer.
    Danke für die zahlreichen Zuschriften... :D


    Woke
     
Thema:

TA40 Winterfest fertig, aber Probleme

Die Seite wird geladen...

TA40 Winterfest fertig, aber Probleme - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...