TA40 Differential

Diskutiere TA40 Differential im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, wollte mal wissen, welche Unterschiede es im Bezug auf die Fahreigenschaften (Beschleunigung und Endgeschwindigkeit) bei den...

  1. #1 SVEN-S., 11.07.2004
    SVEN-S.

    SVEN-S. Guest

    Hallo Leute,

    wollte mal wissen, welche Unterschiede es im Bezug auf die Fahreigenschaften (Beschleunigung und Endgeschwindigkeit) bei den Differentialen der TA40 Baureihe gibt. Im speziellen Differential vom 18R und 2TG. Ich weiß nur, dass die GT Versionen über Sperrdifferentiale verfügen. Habe die 18R Hinterachse zur Zeit eingebaut hinter einer 2TG- Maschine "hängen" (funktioniert so weit). Habe 2 TG Hinterachse da. Lohnt es sich diese umzubauen?

    Gruß an alle Toyo- Oldie- Fans

    MfG Svenne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Es lohnt sich schon immer wegen dem Sperrdiff´, denn die Achse für den 18R (XT oder so...) wird ja keins haben.

    Auch ist die Übersetzung eher für den Drehmomentstarken Motor ausgelegt, so dass die 2T-G "Drehorgel" damit nicht viel anrichten kann...
     
Thema:

TA40 Differential

Die Seite wird geladen...

TA40 Differential - Ähnliche Themen

  1. Toyota Carina 1,6 TA40

    Toyota Carina 1,6 TA40: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252740082&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=...
  2. TA40

    TA40: Besteht Interesse an einer Karosserie von einem TA40 (Bj. 78)? Falls interesse da sein sollte werde ich nach und nach die Teile hier rein...
  3. MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40

    MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40: die Teilenummer von Toyota ist NR.12312-25020 , wenn jemand von Euch sowas evtl legen hat, bitte melden. [IMG]
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...