TA40 bei ebay...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Insane, 12.08.2004.

  1. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 12.08.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Wenn er den nicht loswird bekomm ich die separaten 14 Zoll Alus. :-)
    Deswegen hoffe ich das er nicht jetzt weggeht sondern erst beim 2ten Versuch.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Na, dann freu Dich schon mal über die neuen Alus...
     
  5. #4 Christian RA40XT, 12.08.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Öh, wie meinst Du das denn jetzt?

    Die Auktion ist ja noch nicht zuende. Obwohl 950€ ist schon recht hoch angesetzt.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Naja, erstmal ist es eine Braune ST...egal muss ja eh neu lackiert werden (plus 1500EUR), dann sind viele Teile im Eimer (Stoßstangen...) und die T16 Sitze (igigit vom 1600er in´ner ganz falschen Farbe!)

    Das einzig interessante ist der überholte Motor (Aber: Wer überholt schon einen 2T-B Motor???) und die 7x13 Felgen (Gut, die bringen in der Regel schon so 100EUR)

    Ich hoffe hier jetzt nicht einem Forumsuser auf die Füße getreten zu sein, aber ich denke, jeder der sich für so ein Auto interessiert und ein wenig Ahnung denkt da ähnlich...
     
  7. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Na, dann stell ich mich schon mal fuer die 7x13" Felgen an... :D

    Im Ernst, wenn den einer erwirbt, ich geb den Hunni dafuer...
     
  8. #7 Christian RA40XT, 29.08.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    So hab mir gestern die Alus abgeholt. Die sehen wirklich klasse aus.
    Auf den Felgen ist ne KBA Nummer drauf. Vom Motorrad weiss ich das solche Teile nicht eingetragen werden müssen. Ist das beim Auto auch so?
     
  9. #8 Easyrider001, 29.08.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ins Gutachten schauen 8)
    Dort steht unter den Auflagen, ob die Felgen noch einem Sachverständigen vorgeführt werden müssen oder nicht.
    Nehme an, das die Felgen eingetragen werden müssen, war bei meinen
    ATS 6x13 (hatten auch eine KBA Nr.) wegen der vielen Auflagen wie
    Kotflügelverbreiterung :rolleyes: , Radlaufkanten umlegen :rolleyes:,
    Schmutzfänger :rolleyes: etc. auch so. ?(
    Hoffe du hast ein Gutachten, falls nicht kannst du beim KBA in Flensburg eins anfordern - kostet so um die 23,-€ X(
     
  10. #9 Christian RA40XT, 06.09.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Och herrjeh mir ist leider erst heute aufgefallen das auf den Felgen als max. Last 530kg draufsteht. X(
    Meine Celi hat aber max 800kg bzw 820kg Achslast.
    Bedeutet das jetzt das ich die Felgen vergessen kann? Oder beduetet das bei 530kg bei 2 Felgen insgesamt 1060kg?!? :( Eher nicht oder?
    Aber 530kg kommt mir auch so wenig vor?!?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alex

    Alex Guest

    Ja, vergiss sie. :wand

    Quatsch...die 530Kg beziehen sich auf "pro Felge" ... Und das kriegste so schnell nicht hin...
     
  13. #11 Christian RA40XT, 06.09.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Naja nach einem Grillabend könnte es knapp werden. :D



    Ich dachte mir das auch schon, nur hab ich heute bei ebay Felgen mit 1750kg max Achslast gesehen (naja fürn Mercedes halt) und das hat mich halt verwirrt.
     
Thema:

TA40 bei ebay...

Die Seite wird geladen...

TA40 bei ebay... - Ähnliche Themen

  1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

    Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  4. Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht

    Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht: Ich suche die Stahlrahmen rechts/ links für die Dreieckfenster im Celica Coupe Bj.1978-81. Hat jemand was? [IMG]
  5. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

    Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...