TA28 ST Liftback Lenkung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von St_Liftback, 07.09.2014.

1. #1 St_Liftback, 07.09.2014
    St_Liftback

St_Liftback Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica (ta23) ST Liftback
    Hallo liebe Toyota Gemeinde :-)

Die Lenkung bei meinem TA28 hat ziemliches Spiel ist das normal oder wodran kann das liegen? was kann ich dagegen tun? Mit ziemlichem Spiel meine ich 2 bis 3 finger spiel.

Lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 09.09.2014
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Poste dem Nächst mal unter Oldies, da bekommst du mehr Hilfe.

Hat die TA28 auch ein Lenkgetriebe oder schon Zahnstangenlenkung? Wenn du Glück hast sind Traggelenke und Spurstangen defekt und verursachen das Spiel, ansonsten ist es das Lenkgetriebe selbst wo die Verzahnung spiel haben kann, diese kann etwas nachgestellt werden an der Schraube mit Kontermutter oben auf dem Getriebe, aber bloß nicht zuviel, dann bleibt sie links und rechts im Lenkeinschlag hängen. Ansonsten eben ein besseres Getriebe finden...

Thema:

TA28 ST Liftback Lenkung

Die Seite wird geladen...

TA28 ST Liftback Lenkung - Ähnliche Themen

1. Lenkung-Hydraulikschlauch

Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas