TA28 Rückspiegel - Kotflügel

Diskutiere TA28 Rückspiegel - Kotflügel im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, ich hab ,mal was gehört das die Außenspiegel bei der TA28 Original nur in Europa so blöd auf der Tür sitzen. In anderen Ländern sollten die...

1. #1 Karsten, 21.02.2007
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

ich hab ,mal was gehört das die Außenspiegel bei der TA28 Original nur in Europa so blöd auf der Tür sitzen. In anderen Ländern sollten die auf dem Kotflügel sitzen. Ist das so richtig ?(

Leider hab kein Bild davon, wenn dem so ist bitte mal Bilder zeigen wenn es welche gibt.

Leider hab ich im Hinterkopf, das es mal in D wohl nicht erlaubt war die Spiegel auf dem Kotflügel zu haben, ist dem noch so?

Wenn nicht werd ich das wohl bei meiner Restauration berücksichtigen müssen :D

Danke
    MFG
    Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Das wäre mir neu. Übrigens kamen die ersten deutschen Carina ohne Spiegel nach Deutschland. Erst hierzulande wurden dann die "Original Talbot* Spiegel" montieret...Nur einer, klar... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

In so fern ist eine Talbot-Spiegel original...

*Talbot Berlin

In Japan konnte das z.B. so aussehen, wie bei dieser TA27:

Thema: TA28 Rückspiegel - Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel auf kotflügel

,
  2. außenspiegel kotflügel wieso

,
  3. kotflügelspiegel

,
  4. außenspiegel kotflügel,
  5. rückspiegel auf den kotflügeln
Die Seite wird geladen...

TA28 Rückspiegel - Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Original Kotflügel Blinker T18 orange

Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Kotflügel Corolla e11 rechts

Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  4. Suche Kotflügel links Celica ST20

Suche Kotflügel links Celica ST20: Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Kotflügel vorne links für meine Celica ST20. Wer hat noch einen rumliegen? Danke im Voraus
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...