TA28: Lüftermotor Innenraum funktioniert nicht

Diskutiere TA28: Lüftermotor Innenraum funktioniert nicht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Habe da noch ein kleines Problem mit der Lüftung in meiner Neuen TA28 Targa: Der Lüftermotor reagiert nicht auf den Schalter....

  1. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo zusammen,
    Habe da noch ein kleines Problem mit der Lüftung in meiner Neuen TA28 Targa:
    Der Lüftermotor reagiert nicht auf den Schalter. Meines Wissens liegt am Motor immer 12 Volt an und die Geschwindigkeiten des Motors werden über einen veränderbaren Widerstand geschaltet. Wenn mein Gedächnis mich nicht trügt ist das irgendwie eine offene Drahtwendel.
    Habe aber leider keine bei meinem Bausatz dabei gehabt und weiß auch nicht wo Sie hingehören könnte?
    Kann mir ein alter Hase mal zu Rate gehen?
    besten Dank im vorraus

    Das Auto ist heute zugelassen worden und hat schon 1,5 km auf öffentlichen Strassen nach knapp 12 Jahren Abstinenz erfolgreich absolviert.

    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    der Resistor/Widerstand sitzt beim Corolla am Lüfterkasten seitlich, finde in meinem EPC leider keinen alten Celica um zu vergleichen.
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, der widerstand ist nicht defekt wenn der Lüfter gar nichts macht ,er müsste auf der größten stufe laufen.
     
Thema:

TA28: Lüftermotor Innenraum funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

TA28: Lüftermotor Innenraum funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  3. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

    Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  4. Celica TA28 Kofferraumabdeckung

    Celica TA28 Kofferraumabdeckung: Servus, kann mir jemand erklären, am besten mit einem Bild, wo man die Kofferraumabdeckung einhängt? Die Abdeckung ist bei mir vorhanden doch...
  5. Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25)

    Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25): Guten Tag, der Wagen meines Vaters hat eine eingebaute Park Distance Control, aber diese Funktioniert gar nicht mehr. Erst war nach mehrmaligen...