TA28: Lüftermotor Innenraum funktioniert nicht

Diskutiere TA28: Lüftermotor Innenraum funktioniert nicht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Habe da noch ein kleines Problem mit der Lüftung in meiner Neuen TA28 Targa: Der Lüftermotor reagiert nicht auf den Schalter....

1. 2400GT

2400GT Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo zusammen,
    Habe da noch ein kleines Problem mit der Lüftung in meiner Neuen TA28 Targa:
    Der Lüftermotor reagiert nicht auf den Schalter. Meines Wissens liegt am Motor immer 12 Volt an und die Geschwindigkeiten des Motors werden über einen veränderbaren Widerstand geschaltet. Wenn mein Gedächnis mich nicht trügt ist das irgendwie eine offene Drahtwendel.
    Habe aber leider keine bei meinem Bausatz dabei gehabt und weiß auch nicht wo Sie hingehören könnte?
    Kann mir ein alter Hase mal zu Rate gehen?
    besten Dank im vorraus

Das Auto ist heute zugelassen worden und hat schon 1,5 km auf öffentlichen Strassen nach knapp 12 Jahren Abstinenz erfolgreich absolviert.

Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    der Resistor/Widerstand sitzt beim Corolla am Lüfterkasten seitlich, finde in meinem EPC leider keinen alten Celica um zu vergleichen.

4. SAM

SAM Mitglied

Hallo, der widerstand ist nicht defekt wenn der Lüfter gar nichts macht ,er müsste auf der größten stufe laufen.

Thema:

TA28: Lüftermotor Innenraum funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

TA28: Lüftermotor Innenraum funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Wie funktioniert die Schubabschaltung

Wie funktioniert die Schubabschaltung: Hallo Leute, mich interessiert mal wie die Schubabschaltung funktioniert. Und das kann ruhig ins Detail gehen. Also es geht darum, daß nen Freund...
  3. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...