TA28 in München gesichtet (Viele Bilder!)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Zoe, 17.12.2003.

1. Zoe

Zoe Mitglied

TA28 in München gesichtet

Hallo Leutz,

hab heute in MUC in der Wasserburger Landstraße bei ner Tanke eine gelbe TA28 zum Verkauf stehen sehen. 4900 Euronen wollen sie dafür haben.

Falls es jemand interessiert...

Zoe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 22.12.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    RE: TA28 in München gesichtet

Ja mich interessierts, wo steht der denn genau? Steht der bei einem typischen Verkaufsplatz in der wasserburger? dann lass ich ihn lieber stehen.

4. Zoe

Zoe Mitglied

Ne, ist keine der üblichen Verkaufsstände. Wenn Du von Haar die Wasserburger stadteinwärts fährst, ist irgendwann rechts eine Tankstelle, bei der steht der Wagen zum Verkauf. Jetzt wahrscheinlich eingeschneit :)
    Diese Tanke ist noch ein gutes Stück bevor die ganzen Autotandler ihre Parkplätze haben.
    Ich war etwas in eile und ohne Kamera unterwegs, deswegen kann ich nicht viel mehr dazu sagen.

Zoe

5. #4 Willyxxx, 25.12.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Werd an den Feiertagen schon mal dazu kommen, dort vorbeizuschauen, hoffe der steht noch da. Bin halt von der anderen Seite von München. Aber übern ring ists ja nicht so weit.

6. #5 Don Panoz, 25.12.2003
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Hallo Willy,

Du hast doch über die Feiertage eh nichts zu tun und bevor es Dir langweilig wird...Und ich hoffe Du kaufst den Stellplatz gleich mit!

Gruß

Stephan

7. #6 Willyxxx, 26.12.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo Stephan,

Na, eigentlich nichts zu tun, ich fahr aber gleich mit einem Bagger hin und kauf den Stellplatz gleich mit, muss ja erst mal schauen ob das ein vernünftiges Auto ist, wenn ja kommt der blaue TA23 weg.

8. #7 Willyxxx, 30.12.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Hab heute nachmittag mal ein paar fotos vom TA28 in München gemacht, hab zwar die angegebenen Telefonnumerrn angerufen, weil ich auch noch innen rein schauen wollte, aber da ging niemand hin. Von außen macht das auto keinen schlechten eindruck, er ist restauriert worden, jedoch nicht 1000%ig, da hätte man manche Sachen besser machen können, Rost habe ich keinen gesehen, allerdings konnte ich die Federdome vorne im Motorraum nicht sehen, die Schweller sind höchstwahrscheinlich neu reingekommen, die Sitze sind mit Kunstleder neu überzogen worden ( anderes Muster als Serienkunstledersitze der RA28 ) und die Farbe dürfte zwar ähnlich dem orginalen gelb sein, jedoch nicht Orginal! bleibt nur noch die Frage ob er 4.900.- Euro wert ist, der an der Tankstelle hatte gesagt, der würde ihn wahrscheinlich auch für 4000 hergeben.

Fotos folgen von Alex! ( wenn ers macht ? )

9. Alex

Alex Guest

Er muss die Bilder erst mal haben...Hasenhirn!!! :D :D :D

10. #9 Willyxxx, 30.12.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Selber Hasenhirn, hast du sie nun ?

11. Alex

Alex Guest

Geht Los!!!

Ein sehr schönes Auto, möchte ich mal sagen!!!

12. #11 ....weil, 30.12.2003
    ....weil

....weil Mitglied

Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Hallo Alex, das sind die Alu-Felgen von ATS die ich letztens geholt habe. :) :P :)
    Gruß Dirk S. :) :) :)

13. #12 Odin-TTG, 30.12.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

km zahl?

14. Alex

Alex Guest

Ist beim 2T-B Motor eigentlich egal ... :D :D :D

8o 8o 8o

Oh, wenn die jetzt 14" gehabt hätten, würde es in 25Minuten bei Dir an der Tür klingeln...und dan bräuchtest Du ein paar Argumente, warum Du mir die nicht geben willst!!! :] :] :]

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Willyxxx, 30.12.2003
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    km Zahl weiss ich nicht, wahr glaube ich nicht mal auf dem Zettel gestanden, aber gerade wenn die mal restauriert worden sind, sind meistens auch andere Tachos verbaut oder dran rumgeschraubt worden, interessant ist der kilometerstand erst bei einer richig orginalen!

17. #15 ElKadetto, 31.12.2003
    ElKadetto

ElKadetto Guest

Das Schild hat der schon seit Sommer im Auto. Hab ihn mir damals schon mal von außen angeschaut und dann hab ich ihn mal vor mir fahren sehen. Sieht wirklich gut gemacht aus. Aber da er schon solang zum Verkauf steht denke ich auch das da was am Preis geht.

Thema:

TA28 in München gesichtet (Viele Bilder!)

Die Seite wird geladen...

TA28 in München gesichtet (Viele Bilder!) - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  4. Gesucht - Toyota Celica Ta28 Türfedern (Türfangband)

Gesucht - Toyota Celica Ta28 Türfedern (Türfangband): Wie die Überschrift schon sagt suche ich besagte Türfedern bzw. was dort eben hingehört.
  5. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...