ta23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotim, 08.10.2004.

1. #1 toyotim, 08.10.2004
    toyotim

toyotim Mitglied

hi,
    was ist eurer meinung nach ne ta23 bj.74(h-kennzeichen)1577 ccm 65kw
    zustand 2-3 180 tkm noch wert?
    neue kupplung ist noch drin..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Das Auto sollte so zwischen 2000 und 3000EUR Wert sein je nach Zustand....

Wobei Baujahr 74 doch ein TA22 sein müsste, oder?

4. #3 toyotim, 11.10.2004
    toyotim

toyotim Mitglied

ist ende `74. 15.12.,glaube ich.hab sie grad für 900 gekauft.(natürlich als coupe)

5. Alex

Alex Guest

Klingt wie´n Schnapp gemacht. Wenn der Zustand wirklich so gut ist...

6. #5 toyotim, 11.10.2004
    toyotim

toyotim Mitglied

könnte auch 3-4 sein,aber kein rost an tragenden teilen,chromstosstangen zwar überlackiert,aber erhalten.war grad auf toyooldies;folgende frage:haupt merkmale vom ta22 und ta23?unterschiede?hab das auto leider noch nicht bei mir,erst nach der nächsten afrikatour..

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Schau Dir die Autos von vorne an, dann wird´s klarer:

Der Blaue ist ein TA23 und hat recht gerade stehende Standleuchten, die restlichen Celicas auf dem Bild sind TA22 und haben die schräg stehenden Leuchten. Auch im Radstand ist der TA23 länger als die TA22.

9. #7 toyotim, 11.10.2004
    toyotim

toyotim Mitglied

dann isses ne ta23.denke die sind erst ab 76 gebaut worden?

Thema:

ta23

Die Seite wird geladen...

ta23 - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Suche Chromleiste Haube TA23

Suche Chromleiste Haube TA23: ..noch ein Teil dazu gekommen, Suche Chromleiste für die Motor Haube TA23. ciao WahnFried
  5. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...