Ta23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 12.11.2003.

  1. #1 optifit, 12.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich suche dringend einen kompletten Chokezug vom TA23 GT, mit innerem Knopf und Befestigung.
    Über eine Hilfe in der Angelegenheit wäre ich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 12.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Den hast Du doch schonmal gesucht, Thomas. Noch imemr nichts ?? :D
     
  4. #3 Easyrider001, 12.11.2003
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas,
    ich glaub die Such kannste abhaken, suche auch schon seit 4 Jahren danach. :rolleyes:
    Neuteile gibts nicht mehr. :( :(
    Und die gebrauchten aus verschiedenen Schlachtfahrzeugen ziehen sich beim Gasgeben halt
    mal mehr mal weniger mit rein. X(
     
  5. #4 optifit, 12.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Das wäre mir egal, das Auto steht nur.
    ich möchte, das es orginal aussieht.
    Ich möchte endlich mal den Rennmotor einbauen.
    Kann mir wenigstens Jemand bitte die Länge des Zuges sagen?
    Ich bin für Jede Hilfe dankbar!
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @Thomas:

    Hä...länge des Zuges? Warum?

    Ich würde mir einfach einen universal-zug nehmen -Wenn´s ein Rennmotor ist (Ich nehme an der Postert-2T?) passt der Designmäßig ja ganz gut (Roter T-Griff, zum Beispiel). P.S. Für die geänderte Vergaseranlage würde der originale Zug vielleicht sowiso nicht ausreichen (länge?)...

    Ein anderer Tip: Bau Dir aus irgendeinem ollen Karren (Z.B. alter Golf) einen Zug aus...der sieht fast genauso aus, wie der in meinem TE71...
     
  7. #6 optifit, 13.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich kenne Jemanden, der hat jede Menge Alter Teile, nur da hängen mind. 50 Züge in verschiedenen Längen.
    Ich brauche die ungefäre Länge vom 2TG
    Ich möchte mein Auto weitgehend orginal, wenigstens optisch von der Sichtseite her ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ta23

Die Seite wird geladen...

Ta23 - Ähnliche Themen

  1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Suche Chromleiste Haube TA23

    Suche Chromleiste Haube TA23: ..noch ein Teil dazu gekommen, Suche Chromleiste für die Motor Haube TA23. ciao WahnFried
  5. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

    Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...