TA23 zu verkaufen und auch großes Erstatzteil-Lager

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Bernd, 02.09.2004.

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Servus Jungs,

habe heute jemanden besucht, der eine TA23 GT Bj. 77 zu verkaufen hat. Ich habe massig Bilder gemacht... kann aber wegen meinem 56K-Modem nicht alle hier online stellen. Morgen in der Firma werde ich wohl leider auch keine Zeit dazu haben... aber 3 Stück stelle ich mal hier ein. Am Samstag wollte ein "Erkan + Stefan"-Typ vorbei kommen und in für paar lachhafte Euros mitnehmen... Evtl. hat jemand von Euch ja Interesse...

Zwei Fotos zeigen das Auto....

Es ist TÜV-vorbereitet, AU ist neu gemacht worden... Motor hat 87.000 Kilometer... läuft wie 'ne eins...
    Der Wagen ist 2. Hand (er ist der zweite Besitzer)....

Hier ist ein Teil der Ersatzteile zu sehen:

U.a. sind dabei:
    Rückbank
    Beifahrersitz
    Rückleuchten
    Lufteinlässe-Dinger der C-Säule
    Auspuff
    Fahrer- oder Beifahrertür (vergessen)
    Komplettes Federbein mit Lenk-Dingens
    Kegel-Dings vom Differenzial (oder sowas)
    Armaturenbrett
    Bremsscheiben
    40er Doppel-Weber-Anlage
    Frontscheinwerfer
    Stoßstange
    Grill (GT) (Waben)
    Original-Lenkrad
    Radkappen-Dinger (so Hütchen für die Stahlfelgen)
    Verteilerkappen
    alle möglichen Zierleisten
    usw. usw.

Kontakt bitte direkt an ihn. Er heißt zwar auch Bernd mit Vornamen... hat aber mit mir NICHTS zu tun. Wer noch mehr Bilder (per Mail) möchte, der kann mich gerne (per PN) anschreiben... dann gibt's vom Auto welche. Habe über 60 Stück gemacht....

Ruft ihn an unter:
    0179/86 24 571
    Sein Name: Bernd Irrtingkauf
    Wohnhaft in Eislingen (zwischen Ulm und Stuttgart)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA23 zu verkaufen und auch großes Erstatzteil-Lager

Die Seite wird geladen...

TA23 zu verkaufen und auch großes Erstatzteil-Lager - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...