TA23 und TA60 zu verkaufen...

Diskutiere TA23 und TA60 zu verkaufen... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo. Wir hätten noch eine TA23 in rot und eine TA60 Liftback in grün (mit Spoilern und ALUs) abzugeben. Meines Wissens nach sind beide GTs, mit...

1. #1 toyosammler, 19.07.2004
    toyosammler

toyosammler Junior Mitglied

Hallo.

Wir hätten noch eine TA23 in rot und eine TA60 Liftback in grün (mit Spoilern und ALUs) abzugeben. Meines Wissens nach sind beide GTs, mit deutschem Brief (aber abgelaufen), in eher fragwürdigem Zustand und alles andere als fahrbereit... Also eher was zum Ausschlachten. Einzeln je 350 € VHB, zusammen für 600... Die stehen bei uns nur rum. Fotos und nähere Infos gern auf Anfrage

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA23 und TA60 zu verkaufen...

Die Seite wird geladen...

TA23 und TA60 zu verkaufen... - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...