TA23 Seitenblinker ORIGINAL TOYOTA

Diskutiere TA23 Seitenblinker ORIGINAL TOYOTA im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, biete hier meine originalen TA23 Seitenblinker zum verkauf an. Die Blinker sind original von Toyota und sie sind nagelneu, wurden...

1. V899

V899 Grünschnabel

Hallo zusammen,

biete hier meine originalen TA23 Seitenblinker zum verkauf an. Die Blinker sind original von Toyota und sie sind nagelneu, wurden mal damals neu gekauft und nie benutzt. Soviel ich weiß gibt es die Blinker auch nicht mehr original zu kaufen.

Der Preis ist 90€

Bei Interesse einfach melden: [email protected]

Hier noch ein paar Bilder:

2. Anzeige

3. #2 Celica74, 10.03.2010
    Celica74

Celica74 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 22 ST Modell 1973
    VERKAUFT!!!

Thema:

TA23 Seitenblinker ORIGINAL TOYOTA

Die Seite wird geladen...

TA23 Seitenblinker ORIGINAL TOYOTA - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  2. Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT

Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und...
  3. hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie

hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie: ich suche eine TA23 karosserie oder auch ein komplettes auto ich möchte eine TA23 GT wieder zum leben erwecken
  4. TA23 Seitenblinker ORIGINAL TOYOTA

TA23 Seitenblinker ORIGINAL TOYOTA: Hallo zusammen, biete hier meine Seitenblinker von einem TA23 an. Die Blinker sind nagelneu und original verpackt. Die Blinker sind original von...
  5. TA23 oder TA22 Seitenblinker Blinker Original Toyota NEU!!!

TA23 oder TA22 Seitenblinker Blinker Original Toyota NEU!!!: Biete hier meine original Toyota Seitenblinker an. Die Blinker sind nagelneu und original verpackt. Kein nachbau sonder ORIGINAL. Ich weiß nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden