TA23 Österreich Salzburg

Diskutiere TA23 Österreich Salzburg im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hallo würde gerne eine celica ta23 verkaufen auto wurde ~ vor 15 jahren restauriert seit dem trocken in der garage ! auto hat neu österreichische...

1. m0815r

m0815r Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica ta23
    hallo würde gerne eine celica ta23 verkaufen auto wurde ~ vor 15 jahren restauriert seit dem trocken in der garage !
    auto hat neu österreichische papiere ! original österreichisches auto ! steht in salzburg !

gegen bestgebot zu verkaufen !

ps auto hat einen 2l motor verbaut !
    originalfarbe gelb nach restauration blau (kein rost) !
    2*original motor und einiges an teilen auch noch vorhanden (bremsen lichter getriebe.....) !

mfg martin
    0043/664-1065520

Preis: VB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: TA23 Österreich Salzburg. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Du musst das Bild erst irgendwo hochladen ;)

Thema:

TA23 Österreich Salzburg

Die Seite wird geladen...

TA23 Österreich Salzburg - Ähnliche Themen

1. Nippon Classics in Graz, Österreich 14.09.2019

Nippon Classics in Graz, Österreich 14.09.2019: Grüß euch! Als Info für andere Österreicher, die aus der Gegend Burgenland, Wien, Kärnten und Steiermark kommen: Ein eigenes MADE IN JAPAN...
  2. Suche GS300 / LS400 in Österreich

Suche GS300 / LS400 in Österreich: Grüß euch, ich suche für meinen Vater einen GS300 (JZS147) / LS400, bis 200.000km, gepflegt und unverbastelt. Farbe ist egal, optischer Zustand...
  3. hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie

hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie: ich suche eine TA23 karosserie oder auch ein komplettes auto ich möchte eine TA23 GT wieder zum leben erwecken
  4. ABE Spurverbreiterung TA23 GT

ABE Spurverbreiterung TA23 GT: Hat jemand von euch zufällig alte Gutachten für eine Spurverbreiterung? Ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den...
  5. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden