TA23 Karosse

Diskutiere TA23 Karosse im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Wer hat interesse an einer leeren TA23 Karosse. Ich baue sie sowieso nicht mehr auf,und gebe sie für kleines Geld ab. An der Karosse sind die...

1. Arno

Arno Mitglied

Wer hat interesse an einer leeren TA23 Karosse. Ich baue sie sowieso nicht mehr auf,und gebe sie für kleines Geld ab. An der Karosse sind die Achsen das Diff und die Lenkung dran. Teilweise ist der Unterbodenschutz schon entfernt und das Blech angeschliffen. Hat stellenweise aber wieder Flugrost angesetzt.
    Türen, Motorhaube und Papiere hätte ich auch noch dabei. Preis 300 €.
    Gruß
    Arno

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Hi Arno...

komplett bekommst Du die nicht mehr? Ich meine vor allem Zierteile und Innenausstattung?

4. Arno

Arno Mitglied

Wenn ich mir Mühe gebe wird sie bestimmt auch wieder komplett, jedenfalls zu 80%. Die vorderen Sitze fehlen zum Bsp.und auch die Kotflügel.
    Das ist dass was mir jetzt auf die Schnelle so einfällt.
    Gruß
    Arno

Thema:

TA23 Karosse

Die Seite wird geladen...

TA23 Karosse - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Celica t23 Karosse

Suche Toyota Celica t23 Karosse: Hallo zusammen , bin auf der Suche nach einer Toyota Celica t23 Karosse . Sie muss roll und Lenkbar sein . Bitte ein Linkslenker . Anbauteile...
  2. Datenblatt TA23

Datenblatt TA23: Hallo, habe am Wochenende eine Celica TA23 in Griechenland gekauft und brauche nun ein Datenblatt für den TÜV. Auf Anfrage existiert dort nur ein...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]