TA23 -->H-Zulassung + K&N Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von adsequel, 18.06.2006.

1. #1 adsequel, 18.06.2006
    adsequel

adsequel Grünschnabel

Liebe Kollegen,
    ich möchte für meine bald fertige 75er TA23 GT eine H-Zulassung...Eigentlich sowéit alles kein Problem - ich würde aber gerne die K&N Oval-Lufis auf die Doppelvergaser vom 2T-G schrauben - weils besser geht, klingt und aussieht.

Hat schon mal jemand eine H-Zulassung mit den K&N Ovalfiltern bekommen? Ist da mit Problemen zu rechnen?

viele Grüße,

Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Zeitgenössisches Zubehör muss bereits länger als 10 Jahre in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein- dann geht´s...

4. #3 adsequel, 18.06.2006
    adsequel

adsequel Grünschnabel

:( Ich dacht's mir schon fast...ich wusste nur nicht ob Luftfilter unbedingt und ganz eng gesehen werden....

5. #4 Karsten, 22.06.2006
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    ich würd glaub mit serie hinfahren. H-kennzeichen holen und später umbauen. wer fragt dann noch wegen nem Luffi, Man wird ja mit so nem Auto nicht ständig angehalten ;)

Wobei das sicher auch vom zustandogen mensch abhängig ist, ob die immer wissen was Serie ist?

Wobei das jeder mit sich selber ausmachen muss

MFG
    karsten

6. #5 Maglion, 28.06.2006
    Maglion

Maglion Grünschnabel

Es gib gewaltige Änderung bei den H-Kennzeiche - die News ist top aktuell (21.06.06)

Siehe diesen Thread: Änderungen H-Kennzeichen

Thema:

TA23 -->H-Zulassung + K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

TA23 -->H-Zulassung + K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  5. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...