TA23 gefunden

Diskutiere TA23 gefunden im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe hier eine komplette TA23 gefunden, BJ Motorisierung usw kann ich leider nicht sagen da der Brief fehlt allerdings ist sie komplett nur der...

1. #1 Chris@supra, 25.09.2004
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Habe hier eine komplette TA23 gefunden, BJ Motorisierung usw kann ich leider nicht sagen da der Brief fehlt allerdings ist sie komplett nur der zahn der Zeit hat am Lack und einigen stellen der Karosse genagt (motorhaube/radläufe)

sie hat ein durch ne verschandelte Motorhaube aber ansonsten orginal...

wieviel ist so ein wagen noch wert? BZW lohnt sich der neuaufbau? Ach ja Chrom ist noch top io

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 29.09.2004
    Carina_E

Carina_E Mitglied

wo findet man sowas???

ich sag mal wert je nach zustand zwischen 1000 und 7000 €.

bilder???

Thema:

TA23 gefunden

Die Seite wird geladen...

TA23 gefunden - Ähnliche Themen

1. Datenblatt TA23

Datenblatt TA23: Hallo, habe am Wochenende eine Celica TA23 in Griechenland gekauft und brauche nun ein Datenblatt für den TÜV. Auf Anfrage existiert dort nur ein...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]