TA23 Fenster in einer RA28

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Grandmaster, 27.01.2003.

1. #1 Grandmaster, 27.01.2003
    Grandmaster

Grandmaster Guest

Hat eigentlich schon einmal jemand versucht, die hinteren, versenkbaren Fenster eine TA23 in eine RA28 einzubauen? Könnte das passen? Oder sind die Fenster bei der RA28 schon so geformt, das sie unmöglich mit der Mechanik aus der TA23 versenkt werden könnten.

Ich fände das zumindest mal interessant zu wissen. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Es geht schon damit los, daß im Blech überhaupt keine Aussparung ist, das Fenster zu versenken- da muß man schon ein begnadeter Blechkünster sein, um das zu machen. Weiterhin besitzt sie Scheibe der Liftbackverseion keinerlei Aufnahmepunkte für den Kurbelmechanismus- und die Scheibe auf den wenigen cm die als Rand verbleiben zu "klemmen" kann nicht haltbar sein. Außerdem sind die Verstrebungen in dem Seitenteil vollkommen anders, soweit ich weiß... (Siehe die Ausbuchtung in der inneren Verkleidung)

Gruß Alex

4. #3 Grandmaster, 28.01.2003
    Grandmaster

Grandmaster Guest

Schade, wäre eigentlich ganz nett gewesen. :(

5. stevi

stevi Mitglied

Der Umbau geht, wie Alex schon sagte, nur mit großem Aufwand. Aber nichts ist unmöglich!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA23 Fenster in einer RA28

Die Seite wird geladen...

TA23 Fenster in einer RA28 - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Celica RA28 Bremsscheiben

Celica RA28 Bremsscheiben: Kennt jemand die Masse der Bremsscheiben für eine 77' Celica RA28? Vielleicht eine Bezugsquelle?
  5. Celica RA28 GT2000 Teile

Celica RA28 GT2000 Teile: Suche für ein Aufbauprojekt alle Teile passend zum Modell.