TA23 Fenster in einer RA28

Diskutiere TA23 Fenster in einer RA28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hat eigentlich schon einmal jemand versucht, die hinteren, versenkbaren Fenster eine TA23 in eine RA28 einzubauen? Könnte das passen? Oder sind...

  1. #1 Grandmaster, 27.01.2003
    Grandmaster

    Grandmaster Guest

    Hat eigentlich schon einmal jemand versucht, die hinteren, versenkbaren Fenster eine TA23 in eine RA28 einzubauen? Könnte das passen? Oder sind die Fenster bei der RA28 schon so geformt, das sie unmöglich mit der Mechanik aus der TA23 versenkt werden könnten.

    Ich fände das zumindest mal interessant zu wissen. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Es geht schon damit los, daß im Blech überhaupt keine Aussparung ist, das Fenster zu versenken- da muß man schon ein begnadeter Blechkünster sein, um das zu machen. Weiterhin besitzt sie Scheibe der Liftbackverseion keinerlei Aufnahmepunkte für den Kurbelmechanismus- und die Scheibe auf den wenigen cm die als Rand verbleiben zu "klemmen" kann nicht haltbar sein. Außerdem sind die Verstrebungen in dem Seitenteil vollkommen anders, soweit ich weiß... (Siehe die Ausbuchtung in der inneren Verkleidung)

    Gruß Alex
     
  4. #3 Grandmaster, 28.01.2003
    Grandmaster

    Grandmaster Guest

    Schade, wäre eigentlich ganz nett gewesen. :(
     
  5. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Der Umbau geht, wie Alex schon sagte, nur mit großem Aufwand. Aber nichts ist unmöglich!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA23 Fenster in einer RA28

Die Seite wird geladen...

TA23 Fenster in einer RA28 - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Scheibendichtungen RA28

    Scheibendichtungen RA28: Hallo Leute, für meinen neu erstandenen RA29 (gleich dem EU RA28) brauch ich der Heckscheibe die Ecken !!! Oder einen Hinweis wie das zu...
  3. Neue hinterachse bei meiner Ra28

    Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  4. Datenblatt TA23

    Datenblatt TA23: Hallo, habe am Wochenende eine Celica TA23 in Griechenland gekauft und brauche nun ein Datenblatt für den TÜV. Auf Anfrage existiert dort nur ein...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...