Ta23 Chrom Rahmen

Diskutiere Ta23 Chrom Rahmen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden?

Mfg Salim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sexywolf, 15.09.2016
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

hallo salim....da gibt es spezielle clips für...problem wenn die nicht sauber eingeschoben werden kommt es zu lack-kratzer...und später fängt die geschichte an zu blühen
    ich habe meine eingeklebt
    gruß
    wolf

4. Elise

Elise Junior Mitglied

Da gibts Klammern die zwischen Fensterrahmen und Scheibengummi auf eine Nippel, Pin geschoben werden.
    Und auf diesen Klammern rastet dann die Chromleiste ein.

Thema:

Ta23 Chrom Rahmen

Die Seite wird geladen...

Ta23 Chrom Rahmen - Ähnliche Themen

1. Datenblatt TA23

Datenblatt TA23: Hallo, habe am Wochenende eine Celica TA23 in Griechenland gekauft und brauche nun ein Datenblatt für den TÜV. Auf Anfrage existiert dort nur ein...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...