TA23 bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von sharky, 24.01.2003.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    habe den mal angeschrieben und bilder schicken lassen. wenn das was ist, lasst mir bitte den vortritt !!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    @Shark: Wieder auf dem Oldie Trip? Ich dachte Du hättest es nach der MA61 (Von der ich übrigens angenehm überrascht war, als ich sie derletzt "life" gesehen habe!) aufgegeben...

    Gruß Alex
     
  4. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade diese Auktion gefunden<br />celica auktion

    Wohnt da keiner in der nähe wo den Wagen kurz einmal besichtigen könnte? Denn von mir ist die Anfahrt etwas lang.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Stuttgarter vor!

    Gruß Alex
     
  6. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    @Shark<br />Bilder hat er keine hat er mir geschrieben, er meint am besten wäre besichtigung (ist klar).

    Bietest du schon mit?
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    du musst von unten gucken, net von oben !!! ;)

    ich bin immer auf dem oldie trip, schließlich ist mein x 1/9, wenn auch kein toyo, einer der ältesten, wenn net der älteste hier im forum (bj. 78), feiert dieses jahr den 25. geburtstag und erfreut sich dank meiner pflege allerbester gesundheit
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    im moment beobachte ich noch die entwiclung der auktion, hast du auch interesse?? wenn ja, wieviel wäre der dir wert? wir können uns ja absprechen. blöd wäre, wenn wir uns gegenseitig hochkeilen
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    eine schöne ta 22/23 wär schon was. erinnert mich an meine ta 22 gt, das war 1976 mein erstes auto, welches ich zum "kampfpreis" mit 9.500 km als vorführ/jahreswagen für 10.200 dm gekauft habe
     
  10. sure

    sure Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    <br />ich bin immer auf dem oldie trip, schließlich ist mein x 1/9, wenn auch kein toyo, einer der ältesten, wenn net der älteste hier im forum (bj. 78), feiert dieses jahr den 25. geburtstag und erfreut sich dank meiner pflege allerbester gesundheit

    Hallo Shark, dass gerade dein Fiat so alt ist, ist schon lobenswert. Aber mit sicherheit nicht der älteste.<br />Ein Toyota aber ist erst in dem alter grad mal eingefahren.<br />Meine ältesten Toyota sind 36 + 37 Jahre alt<br />Ich habe über 20 Stück die älter wie 25 Jahre sind, ohne jetzt mal von den andern Forum's Mitgliedern genaueres zu wissen, glaube ich dass es noch etliche gibt die ebenso alte toyota fahren. Ich denke dabei an die familie Pichert aus passau, alle Ta22, Ta23, RA28, Ke20/25/35 Fahrer, Marco aus Holland usw.

    Man Müsste mal ein Virtual-Toyota-Museum machen, wo jeder seine Bilder mit fahrzeugdaten abliefert<br />ähnlich wie die Homepage vom Toyota-Museum in japan. Vielleicht gibt es hier ja die Möglichkeit dies so einzurichten. Hoffentlich klappt das. Ich Wäre direkt dabei.

    Noch was, Ich fahre die Kiste anschauen und biete mit. es sei denn ich ersteigere zwischenzeitlich die RA24 die momentan in USA Vesteigert wird. mal sehen. auf bald. euer MS75
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alex

    Alex Guest

    @Shark:

    Ich weiß ja wie´s drunter aussieht, deswegen dachte ich "oben" wär´s schlimmer. Auf jeden Fall erhaltenswert- der Arno wird´s schon richten! P.S. schöne TA22Bilder (gestern bei Arno gesehen- gute Arbeit!)

    @MS...:

    Wie gesagt: Das ist in Arbeit, nur soll es so werden, daß man das ganze selbst bearbeiten/erstellen kann- Ich hoffe schon zu Oldie Treffen in Passau die Sache soweit zu haben...

    Gruß Alex
     
  13. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    @shark

    Im moment beobachte ich auch noch. Gegenseitig hochtreiben bringt nichts da hast du recht. du hast pm
     
Thema:

TA23 bei Ebay

Die Seite wird geladen...

TA23 bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  5. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

    Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]