TA23 bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von sharky, 24.01.2003.

1. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    habe den mal angeschrieben und bilder schicken lassen. wenn das was ist, lasst mir bitte den vortritt !!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

@Shark: Wieder auf dem Oldie Trip? Ich dachte Du hättest es nach der MA61 (Von der ich übrigens angenehm überrascht war, als ich sie derletzt "life" gesehen habe!) aufgegeben...

Gruß Alex

4. stevi

stevi Mitglied

Habe gerade diese Auktion gefunden<br />celica auktion

Wohnt da keiner in der nähe wo den Wagen kurz einmal besichtigen könnte? Denn von mir ist die Anfahrt etwas lang.

5. Alex

Alex Guest

Stuttgarter vor!

Gruß Alex

6. stevi

stevi Mitglied

@Shark<br />Bilder hat er keine hat er mir geschrieben, er meint am besten wäre besichtigung (ist klar).

Bietest du schon mit?

7. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    du musst von unten gucken, net von oben !!! ;)

ich bin immer auf dem oldie trip, schließlich ist mein x 1/9, wenn auch kein toyo, einer der ältesten, wenn net der älteste hier im forum (bj. 78), feiert dieses jahr den 25. geburtstag und erfreut sich dank meiner pflege allerbester gesundheit

8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    im moment beobachte ich noch die entwiclung der auktion, hast du auch interesse?? wenn ja, wieviel wäre der dir wert? wir können uns ja absprechen. blöd wäre, wenn wir uns gegenseitig hochkeilen

9. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    eine schöne ta 22/23 wär schon was. erinnert mich an meine ta 22 gt, das war 1976 mein erstes auto, welches ich zum "kampfpreis" mit 9.500 km als vorführ/jahreswagen für 10.200 dm gekauft habe

10. sure

sure Grünschnabel

<br />ich bin immer auf dem oldie trip, schließlich ist mein x 1/9, wenn auch kein toyo, einer der ältesten, wenn net der älteste hier im forum (bj. 78), feiert dieses jahr den 25. geburtstag und erfreut sich dank meiner pflege allerbester gesundheit

Hallo Shark, dass gerade dein Fiat so alt ist, ist schon lobenswert. Aber mit sicherheit nicht der älteste.<br />Ein Toyota aber ist erst in dem alter grad mal eingefahren.<br />Meine ältesten Toyota sind 36 + 37 Jahre alt<br />Ich habe über 20 Stück die älter wie 25 Jahre sind, ohne jetzt mal von den andern Forum's Mitgliedern genaueres zu wissen, glaube ich dass es noch etliche gibt die ebenso alte toyota fahren. Ich denke dabei an die familie Pichert aus passau, alle Ta22, Ta23, RA28, Ke20/25/35 Fahrer, Marco aus Holland usw.

Man Müsste mal ein Virtual-Toyota-Museum machen, wo jeder seine Bilder mit fahrzeugdaten abliefert<br />ähnlich wie die Homepage vom Toyota-Museum in japan. Vielleicht gibt es hier ja die Möglichkeit dies so einzurichten. Hoffentlich klappt das. Ich Wäre direkt dabei.

Noch was, Ich fahre die Kiste anschauen und biete mit. es sei denn ich ersteigere zwischenzeitlich die RA24 die momentan in USA Vesteigert wird. mal sehen. auf bald. euer MS75

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alex

Alex Guest

@Shark:

Ich weiß ja wie´s drunter aussieht, deswegen dachte ich "oben" wär´s schlimmer. Auf jeden Fall erhaltenswert- der Arno wird´s schon richten! P.S. schöne TA22Bilder (gestern bei Arno gesehen- gute Arbeit!)

@MS...:

Wie gesagt: Das ist in Arbeit, nur soll es so werden, daß man das ganze selbst bearbeiten/erstellen kann- Ich hoffe schon zu Oldie Treffen in Passau die Sache soweit zu haben...

Gruß Alex

13. stevi

stevi Mitglied

@shark

Im moment beobachte ich auch noch. Gegenseitig hochtreiben bringt nichts da hast du recht. du hast pm

Thema:

TA23 bei Ebay

Die Seite wird geladen...

TA23 bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  5. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]