TA23 Auspuffendtopf geht nich raus!!!

Diskutiere TA23 Auspuffendtopf geht nich raus!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich restauriere gerade meine ta23 GT und stehe nun vor folgendem Problem: Die Auspuffanlage ist tot und ich habe bereits eine neue besorgt....

  1. #1 adsequel, 03.06.2006
    adsequel

    adsequel Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich restauriere gerade meine ta23 GT und stehe nun vor folgendem Problem:
    Die Auspuffanlage ist tot und ich habe bereits eine neue besorgt.

    Jetzt wollte ich die Alte abbauen - Krümmer+Mittelschalldämpfer kein Problem...ABER:
    Der Endschalldämpfer, der über die Hinterachse geht, will einfach nicht raus!!

    Selbst bei entlasteter Hinterachse (angehobenes Auto) und mit jeder erdenklichen Drehbewegung geht nix - ich bleib immer an der Achse hängen ...
    Also bevor ich zur Flex greife (nützt auch nix, da der neue Auspuff ja wieder reinmuss:() - wer kennt den Trick? Ich bin einfach zu blöd.

    Grüße,

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 04.06.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Moin,

    erste Frage, wo hast du noch einen Auspuff aufgetrieben?

    Löse an der Fahrerseite den Stoßdämpfer von der Hinterachse, dann kommt die Achse noch die notwendigen cm tiefer, und du kannst den Auspuff problemlos rausziehen, bzw. später wieder einbauen.
     
Thema:

TA23 Auspuffendtopf geht nich raus!!!

Die Seite wird geladen...

TA23 Auspuffendtopf geht nich raus!!! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao